Garnier Fructis Kraft Zuwachs

Wir werden (leider) alle nicht jünger, und nicht nur die Haut ändert sich mit zunehmendem Alter, sondern auch unsere Haare bedürfen einer extra Portion Pflege.

Kennt Ihr das auch, daß man in der Dusche steht und scheinbar überall liegen Haare herum?
Ich bekomme jedes Mal eine Krise. Aber nicht nur wegen der drohenden Verstopfung meinens Abflusses, sondern wegen der Tatsache, daß mir wieder so viele Haare ausgegangen sind.

Garnier hat nun eine neue Pflegelinie herausgebracht, die sich dem Problem der kraftlosen und ausgehenden Haare stellt: Fructis Kraft Zuwachs.
imageDie neue Fructis-Serie Kraft Zuwachs kräftigt das Haar und revitalisiert die Haarwurzel. 
(Quelle: Garnier)

Die Reihe besteht aus einem kräftigenden Shampoo, einer kräftigenden Spülung, einer Kur und einem aktivierenden Serum.

Wie bei allen Fructis Produkten fallen auch die neuen Produkte durch ihre bunten Farben auf. Ich mag die Optik total und man kann einfach feststellen, welche Flaschen zu einem Programm gehören.
imageDer Duft ist wieder einmal sehr fruchtig und läßt sich noch lange nach dem Waschen wahrnehmen.

Shampoo und Spülung nutze ich immer in Kombination. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung weich und fluffig an, elektrisieren aber nicht.
Auch das Bürsten ist einfach, was ich sehr begrüße, denn mein Haar neigt zum Verknoten und muß gründlich durchgekämmt werden.
imageimageDie Haarkur nehme ich einmal in der Woche. Damit bekommt meine Mähne eine extra Portion Pflege und sieht kraftvoll und glänzend aus.
imageDas Serum habe ich nicht selber getestet, sondern an meine Mama weiter gegeben. Es soll täglich ins (trockene) Haar einmassiert werden und wird nicht ausgespült. Nach ca. 90 Tagen sollen dann erste Ergebnisse begutachtet werden können.

Hierzu muß ich sagen, daß ich bzw. meine Mutter noch nichts feststellen konnte. Das liegt aber auch daran, daß die Flasche nur für zwei Wochen reicht und somit nicht ausreichend getestet werden kann.
Ich für meinen Teil mag es nicht sonderlich, ein Produkt über einen langen Zeitraum täglich anzuwenden. Mir vergeht dabei schnell die Lust und so extrem ist mein „Haarproblem“ zum Glück noch nicht, als daß ich ein solches Serum dauerhaft benutzen würde.

Mein Fazit zur gesamten Serie:

Ich vertrage auch diese Garnier Fructis Produkte sehr gut und liebe den fruchtigen Duft und die Geschmeidigkeit meiner Haare.
Ich meine schon, daß sie dicker und gekräftigt wirken. Ob dies wirklich so ist, sei dahin gestellt. Vielleicht ist auch der Wunsch Vater des Gedanken. 😉
Auf alle Fälle fühlen sich meine Haare toll an und sehen auch so aus. Damit bin ich sehr zufrieden, und Shampoo, Spülung und Kur dürfen bleiben und werden sicherlich das ein oder andere Mal nachgekauft.
Das Serum ist nichts für mich, und ich hoffe, daß ich es auch noch lange nicht brauchen werde…
imageHerzlichen Dank an die Garnier Blogger Academy für das kostenlose Testset! 💙💚💛💜

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s