Nivea InDusch Produkte Gesicht

InDusch-Bodylotions wurden in den letzten Monaten sehr gehyped und sind aus den Regalen nicht mehr wegzudenken. #Nivea bringt nun neue Produkte auf den Markt, die ganz auf die Gesichtspflege abgestimmt sind.
Es handelt sich um die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner und NIVEA In-Dusch Gesichtspflege.imageNIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Das sagt der Hersteller:

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner befreit die Haut sanft, aber effektiv von Schmutz und Make-up und löst selbst Mascara rückstandslos – von Panda-Augen keine Spur!
(Quelle: nivea.de)
imageDie neue Waschcreme hat eine leichte Textur und läßt sich gut auftragen. Leider habe ich hierbei nicht den tollen Niveaduft wahrgenommen. Eigentlich habe ich gar keinen Geruch in der Nase gehabt, was ich sehr schade finde.

Das Reinigungsergebnis war in Ordnung. Je nachdem welche Mascara ich benutzt habe, blieben aber ein paar Reste übrig. Ganz ohne Panda geht es nicht. 😉 Allerdings tritt das Problem bei allen Reingungsprodukten auf, weswegen ich immer einen extra Augen-MakeUp-Entferner benutze.

Übrigens läßt sich die Waschcreme natürlich auch am Waschbecken benutzen. Duschen ist keine Pflicht. 😉

In-Dusch Gesichtspflege

Das sagt der Hersteller:

Jeden Morgen warten, bis die Gesichtspflege eingezogen ist? NIVEA macht Schluss damit und revolutioniert Deine tägliche Pflegeroutine. Die neue In-Dusch Gesichtspflege zieht beim Duschen blitzschnell in die feuchte Haut ein – ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. Dank der innovativen Formel sorgt sie für ein langanhaltend gepflegtes, angenehmes Hautgefühl. Die feuchte Haut bekommt bereits beim Duschen die Pflege, die sie braucht. Du kannst Dein Make-up gleich nach dem Duschen auftragen und ohne Wartezeit in den Tag starten.
(Quelle: nivea.de)
imageDie InDusch Gesichtspflege gibt es für normale & Mischhaut und für trockene & sensible Haut.

Die Anwendung ist kinderleicht:
▪nasse Haut noch unter der Dusche eincremen
▪mit lauwarmen Wasser abduschen
▪abtrocknen und fertig, MakeUp kann direkt danach aufgetragen werden

Ich muß gestehen, daß ich die InDusch Bodylotions nicht wirklich ins Herz geschlossen habe, da mir die Pflegewirkung zu gering ist. Ähnlich ergeht es mir mit der InDusch Gesichtspflege. Zwar zieht die Creme wirklich schnell ein, aber meine Haut fühlt sich kaum eingecremt an.

Der Duft der Gesichtspflege ist sehr dezent, aber angenehm. Ich wiederhole mich, aber ich liebe die Niveadüfte! 🙂

Mein Fazit:

Leider konnte mich die InDusch Gesichtspflege nicht überzeugen. Für den Sommer und heiße Tage, ist die Pflege noch okay, sobald es kälter wird, braucht meine Haut allerdings wesentlich mehr Pflegewirkung.
Das Prinzip ist auf jeden Fall interessant, auch wenn es für mich nicht paßt.
Die InDusch Waschcreme allerdings mag ich und werde sie weiterhin benutzen.

Herzlichen Dank an das Nivea Bloggerteam für die kostenlosen Produktmuster! 💙💚💛💜

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s