Maybelline Color Show Sweet & Spicy Limited Edition

Vor ein paar Tagen habe ich wieder ein tolles Bloggerpaket von #Maybelline New York bekommen. Enthalten waren 4 Lacke der aktuellen LE Sweet & Spicy.
Die Farben gehen in Richtung Rot, Rosa, Orange und sehen wirklich klasse aus.imageDie komplette limitierte Edition besteht aus sechs Lacken, welche alle schnelltrocknend sind.
Die Farben, die es zu mir geschafft haben sind:
▪Tangerine Tango
▪Crushed Cayenne
▪Vanille Venom und
▪Hot Pepper
imageSind die Farben nicht traumhaft? Ich konnte mich nur schwer entscheiden, welchen Lack ich zuerst verwenden soll.
Geworden ist es dann Vanille Venom, denn es ist ein hellerer Ton, den man gut im Alltag und auf der Arbeit tragen kann.
imageimageAuf den Fotos seht Ihr eine Schicht Farbauftrag, die recht hell und dezent ist. Aber nicht weniger schön, wie ich finde. Vanille Venom glänzt toll und glitzert ein wenig.

Wer auf knalligere Töne steht, sollte auf die anderen Nuancen zurückgreifen.
imageimageimageDie Farben decken mit einem Auftrag und sind in ca. einer Minute trocken. Der Pinsel hat für mich die ideale Größe und der Lack ist nicht zu dick- oder dünnflüssig.
Die Lacke sind übrigens auch ein toller Hingucker auf den Fußnägeln.

Was ich sehr schön finde ist, daß man die Farben super kombinieren und somit auch noch variieren kann.
imageIch denke, die Lacke passen farblich wirklich toll zusammen, und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Was sagt Ihr zur Sweet & Spicy Kollektion? Sind die Farben etwas für Euch?

Herzlichen Dank an Maybelline New York für die kostenlosen Musterlacke! ❤💚💛💜💙

Advertisements

3 Kommentare zu “Maybelline Color Show Sweet & Spicy Limited Edition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s