Nivea Cremes

Von #Nivea habe ich vor einiger Zeit ein Testpaket mit drei tollen Cremes bekommen. Enthalten war die, noch relativ neue, Nivea Care, die normale und allseitsbekannte Niveacreme in der blauen Dose (hier in der limitierten Edition) und die neue Creme für Männer, Nivea Men.imageIch habe mich sehr über die Produkte gefreut, Nivea duftet immer so gut und ich liebe einfach (fast) alles davon.

Die neue Nivea Care ist im Moment mein absoluter Liebling. Ich hatte sie mir schon in der kleinen 50 ml Version für den Urlaub geholt. Im Testpaket war nun die 200 ml Dose.
imageimageDas sagt der Hersteller:

NIVEA Care verwöhnt Ihre Haut mit intensiver Pflege. Die revolutionäre Formel mit leichten Hydro-Wachsen verschmilzt direkt nach dem Auftragen mit der Haut und pflegt so Gesicht und Körper besonders intensiv. Die einzigartige Textur zieht schnell ein und fettet nicht. Ihre Haut fühlt sich nach dem Eincremen wunderbar glatt und geschmeidig an. Ein gepflegtes Gefühl, das den ganzen Tag anhält. Für eine langanhaltend geschmeidige Haut: NIVEA Care.
▪Pflegende Formel mit leichten Hydro-Wachsen
▪Zieht schnell ein ohne zu fetten
▪Macht die Haut spürbar geschmeidiger
▪Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

(Quelle: Nivea Homepage)imageDie Creme fühlt sich wunderbar zart und leicht an. Sie riecht toll, nicht zu stark, und zieht super ein.
Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt und geschmeidig an und klebt kein bißchen.

Die Creme soll für Gesicht und Körper sein. Das machte mich zunächst skeptisch. Ich hatte schon Pickel und glänzende Stellen vor Augen. 😉
Aber ich muß sagen, meine Gesichtshaut mag die Care Creme. Für tagsüber ist sie mir in den Sommermonaten zu reichhaltig, aber nachts durchfeuchtet sie meine Haut optimal.

Die nächste im Bunde war die Creme, die wohl so ziemlich jeder kennt. Die Nivea Creme der ersten Stunde, in der blauen Dose.
Ich weiß nicht, wie viele Dosen ich davon in meinem Leben schon gekauft habe, aber es waren einige. 🙂
imageimageIch habe eine limitierte Dose bekommen. Die gibt es ja immer mal wieder mit wechselnden Motiven.

Das sagt der Hersteller:

Diese limitierte NIVEA Cremedosen gibt es in vier Versionen. Auf der Innenseite des Deckels steht ein Link, wo man märchenhafte Momente mit der ganzen Familie erleben kann. Exklusiv für NIVEA hat der bekannte Kinderbuchautor Udo Weigelt Geschichten geschrieben, in denen die Geschwister Mia und Leo, ihr sprechender Spielzeughase „Hase“ und eine niedliche kleine Fee gemeinsam lustige Abenteuer erleben. Märchen lesen – Leo, Mia, den Hasen und die kleine Fee besser kennenlernen oder auch die Märchenspiele entdecken. NIVEA Creme ist die unübertroffene Hautpflege für jeden Hauttyp. Wo immer Ihre Haut besonders milde und reichhaltige Pflege braucht: NIVEA Creme – Leos Abenteuer im Kissengebirge.
▪Pflegt jeden Hauttypen bei jeder Gelegenheit
▪Mit hautverwandtem Eucerit
▪Verwöhnt mit ihrer bekannten cremigen Textur und beliebtem Duft
▪Frei von Konservierungsstoffen
▪Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt

(Quelle: nivea.de)

Ja, was soll ich zu dieser Creme sagen? Ich benutze sie schon ewig. Als Kind hat meine Mutter mich im Winter damit eingecremt und ich habe sie auch heute immer zu Hause.
Der Duft ist einfach herrlich und die Creme pflegt richtig, richtig gut. Kann man irgendwie für alles gebrauchen. Hände, Gesicht, Beine, Füße… Nivea bringt die Haut auf Vordermann und macht sie geschmeidig. 🙂

Als letztes gab es noch eine Creme für Männer.
imageMein Mann, der Eincrememuffel, hat sie tatsächlich benutzt und fand sie spitze. Er hatte trockene Haut an Händen und im Gesicht und meinte, daß die Nivea Men wirklich nützt.
Dabei riecht sie auch angenehm und fettet nicht.

Das sagt der Hersteller:

Schenken Sie Ihrer Haut unkomplizierte aber intensive Pflege mit NIVEA MEN CREME. Die Creme mit frischem und maskulinem Duft kann für Gesicht, Körper und Hände verwendet werden. Die Feuchtigkeitscreme wurde speziell für die Bedürfnisse von Männern entwickelt. Die leichte, nicht fettende Formel mit Vitamin E zieht schnell ein und spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein erfrischtes Hautgefühl. Die typisch NIVEA-blaue Metalldose mit doppelter Prägung sieht prägnant aus und liegt dabei gut in der Hand. So einfach und effektiv kann Hautpflege sein: NIVEA MEN CREME.
▪Intensive Feuchtigkeitspflege
▪Speziell für Männer entwickelte Formel
▪Zieht schnell ein, fettet nicht
▪Ideal für Gesicht, Körper und Hände
▪Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

(Quelle: nivea.de)

Ich muß sagen, mit diesen drei Basic Cremes kann man nichts falsch machen. Sie sind vielfältig einsetzbar, duften alle gut und sind vom Preis her sehr bodenständig.
Mich werden sie weiter begleiten und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Herzlichen Dank an das Nivea Bloggerteam für das kostenlose Musterpaket! 💙💚💛💜

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s