Brandnooz Box Juni 2015

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit, die #Brandnooz Box ist eingetrudelt. Unter dem Motto ‚So geht Sommer!‘ wurden leckere Produkte rund um die Sonnenmonate eingepackt.
Wie jedes Mal war ich tierisch gespannt, welche Köstlichkeiten es zu mir geschafft haben. 😉
image Wieder mit von der Partie war natürlich das Nooz Magazin mit tollen Rezepten.
Mal schauen, was noch so in der grünen Box enthalten war…

Thomy Mayonnaise & Remoulade
image Aus dem Hause Thomy waren gleich zwei Gläser bei mir enthalten: Delikatess Mayonnaise und Gourmet Remoulade.
Letztere wird bei uns nicht so oft genutzt, aber ich werde mal ein Sandwich damit zaubern.
Mit der Mayo wird mein Mann seine Pommes „garnieren“. 🙂
Super finde ich die Gläser an sich, die ich verwahre und als kleine Vasen o.ä. nutze.

reis-fit Risbellis
imageDie luftigen Reis-Cracker mag ich sehr gern. Sie sind knackig, knusprig, würzig und schön leicht. Genau richtig für zwischendurch.
imageDie Sorte Sour Cream & Onion gefällt mir gut, könnte noch einen Ticken mehr Geschmack haben, überzeugt aber trotzdem.

XACCA Energy Drink
imageIn letzter Zeit sind oft Energy Drinks in den Boxen enthalten. Diesmal gleich zwei, einmal mit und einmal ohne Koffein.
Ich werde sie mal testen und dann berichten. Generell trinke ich Energy Drinks ganz gerne. Diese hier wären mir aber mit 2,90€ (330 ml) definitiv zu teuer!

Allos Frucht Pur 100% Erdbeere
imageDie Riegel von Allos bestehen aus 100% Fruchtkomponenten und verzichten auf Zusätze wie Oblaten, Marzipan und Süßungsmittel.
imageVom Geschmack her sind sie süß, aber nicht so künstlich. Hat mich an Erdbeermarmelade erinnert. 🙂
Ich mag die veganen Riegel und würde sie nachkaufen.

Oettinger Weizen und Zitrone alkoholfrei
imageWie ich die letzten Male schon schrieb, nerven mich diese ganzen Biere und Biermischgetränke. Braucht bei uns niemand. Echt schade, daß ständig eine Flasche dabei ist. 😦

Oro di Parma Tomatenmark und stückige Tomaten
imageAuch von Oro di Parma waren gleich zwei Produkte enthalten, beide verfeinert mit Basilikum. Hört sich sehr gut an und kann ich immer gebrauchen.
Mit den stückigen Tomaten habe ich direkt mal gekocht: Würstchengulasch.
imageDazu einfach klein geschnittene Wiener, Champignons und Zwiebeln anbraten. Dann die Tomatenmasse dazu und gekochte Nudeln unterheben. Dann noch nach Geschmack würzen und etwas Käse drüber geben. Fertig! Schmeckt warm oder kalt als Nudelsalat.

Kaffeenade Holunderblüte
imageEin ganz neues Produkt (Launch Juni 2015) ist die Kaffeenade. Sie vereint Limonade mit Kompomenten des Kaffees und erfrischt an heißen Tagen mit Holunderblütenaroma.
Klingt in der Tat lecker und wird demnächst getestet.

Glockengold Birne Pfirsich Mango + Soja
imageDiese Box ist sehr Getränkelastig, wie Ihr seht. Der Saft klingt gut und wird bald probiert. Pfirsich und Mango liebe ich! Ich bin gespannt auf die Kombi mit Birne und Soja.

Goodnooz Produkt
Mintanine

imageGab es das schonmal? Die Dose kommt mir so bekannt vor.
Auch das Goodnooz Produkt ist ein Energy Drink bzw. Lifestyle Getränk, wie auf der Dose steht.
imageEs ist hellblau und schmeckt nach Limette und Minze. Hat was von Mojito.
Eisgekühlt ist der Drink echt lecker und macht auch optisch was her.
Enthält Koffein und Guarana.

imageSo sieht der Inhalt also bei mir aus im Juni. Ich muß dazu sagen, daß es dieses Mal wieder einige Varianten gab. Hier hätte ich mir eine bessere Aufteilung gewünscht. Die ganzen Energy Drinks sind leider etwas langweilig.
Aber im Großen und Ganzen mag ich die Box und habe auch neue bzw. mir unbekannte Produkte enthalten.
Jetzt freue ich mich schon wieder auf die nächste Box, welches wohl die Genußbox wird. 🙂
Schaut doch auch mal bei Brandnooz vorbei und schaut Euch die Sonderboxen an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s