Nivea Q10 Shorty

Als #Nivea Bloggerin bekomme ich in unregelmässigen Abständen neue Produkte zum Testen. Heute möchte ich Euch eins vorstellen, welches es so (meines Wissens) noch nicht gab. Den Nivea Q10 Shorty, der sich wie eine zweite Haut anschmiegt und für festere Konturen sorgen soll.
imageimageDen Shorty gibt es in zwei Größen, S-M und L-XL.

Das sagt der Hersteller:

Der NIVEA Q10 Straffende & Formende Shorty wirkt ganz nebenbei – bei der Arbeit, beim Sport oder in der Freizeit. Der Shorty strafft durch regelmäßiges Tragen die Haut und perfektioniert Ihre Figur sofort: Bauch, Po und Oberschenkel werden effektiv in Form gebracht. Das innovative Material mit Soft-Compression-Technologie birgt in seinen Fasern Mikrokapseln mit Q10, Mandelöl und Aloe Vera die durch Reibung kleine Mengen ihres Inhalts an die Haut abgeben. Bereits nach zweiwöchiger, regelmäßiger Anwendung ist die Haut messbar straffer.
▪2-in-1 Wirkung: strafft effektiv & formt sofort
▪Enthält Mikrokapseln mit Q10, Mandelöl und Aloe Vera
▪Qualitätsversprechen für bis zu 30 Waschgänge
▪Material: 92% Polyamide, 8% Elastane
▪Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

(Quelle: Nivea)
imageDas Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und verströmt einen dezenten Duft.
Durch die Mikrokapseln mit Q10, Mandelöl und Aloe Vera, wird die Haut automatisch eingecremt.

Ich habe den Shorty gerne während der Arbeit getragen. Bemerkt habe ich ihn kaum. Er sitzt wirklich wie eine zweite Haut und schneidet nicht ein.

Meine Haut fühlt sich nach dem Tragen wunderbar weich und gepflegt an. Ob sie auch gestraft wurde? Na ja, sie sieht beim Tragen der Hose schön fest aus. Wunder darf man natürlich nicht erwarten. Sicherlich ist man mit Sport an der richtigen Adresse, wenn man die Beine etwas straffen möchte. 😉
Allerdings ist der Pflegeeffekt wirklich toll und das lästige Eincremen entfällt.
imageWer den Shorty testen möchte, kann ihn u.a. im Nivea Onlineshop erhalten. Er kostet rund 19€ und soll bis zu 30 Waschgänge durchhalten.
So oft hatte ich ihn noch nicht in der Maschine, aber bis jetzt scheint das Versprechen zu halten. Er ist auch nicht ausgeleiert oder so.
imageIch mag den Q10 Shorty sehr gern, allein der tolle Duft und die weiche Haut nach dem Tragen macht die Anschaffung lohnenswert.
Und bequem ist die Hose auch. 🙂

Herzlichen Dank an das Nivea Blogger Team für das kostenlose Testexemplar! 💙💚💛💜

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nivea Q10 Shorty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s