Brandnooz Oreo Box

Heute möchte ich Euch eine weitere Sonderbox von #Brandnooz vorstellen. Sie widmet sich voll und ganz den leckeren #Oreo Keksen, die Ihr bestimmt alle kennt. Unter dem Motto Play with Oreo kommen die Leckereien in einer bunten Box nach Hause und haben natürlich auch Überraschungen parat.
imageimageAls erstes fischte ich zwei Packungen der normalen Oreo Rollen aus dem Paket. Sie enthalten jeweils elf Kekse und eignen sich als kleinen Snack für überraschende Gäste, schmecken aber auch gut, wenn sie vor dem Fernseher gegessen werden. 😉
imageimageDie äußeren Kekse enthalten Kakao und schließen eine himmlische Creme ein, die nach Vanille schmeckt.

Die Kekse sind übrigens nicht nur pur ein Traum, sondern es gibt richtig tolle Rezepte mittlerweile.
imageimageAls nächstes holte ich eine weitere Packung der Original-Oreos aus der Box. Hier handelt es sich um die To-Go-Version, denn die Kekse sind jeweils im Viererpack untergebracht und sind ideal für unterwegs. Nichts schmiert in der Tasche und als schneller Snack für zwischendurch erfreuen sie nicht nur Kinder…
imageimageDie Oreos Milk Choc bzw. White Choc kannte ich bisher nicht. Aber sie sind meine absoluten Favoriten mittlerweile!
imageimageimageAuch sie kommen in kleinen Verpackungseinheiten daher und schmecken einfach himmlisch.
Der knusprige Keks und dazu die knackige Schokolade… Ein Traum! Hier besteht absolutes Suchtpotential. ☺
imageDie Mini Oreos finde ich auch total genial. Sie sind klein und niedlich und einfach lecker! Super geeignet für ein Picknick oder auch für den kleinen Süßhunger in Schule oder Büro.
imageSehr gefreut habe ich mich über die Frischhaltedose von Koziol im Oreo-Design. Hier kann man entweder gleich die Kekse transportieren oder ein gesundes Brot mit Gurke und Tomate, welches die kleinen Sünden ausbügelt. 😉 Natürlich passen auch andere Snacks hinein.

Als zweite „Überraschung“ lag eine Oreo-Maske mit im Paket. Hierzu gab es auch einen Fotowettbewerb. Leider konnte ich diese nicht fotografieren, da mein Sohn direkt begeistert war. Sieht jetzt nicht mehr so heile aus. ☺
imageAuch das Nooz Magazin durfte nicht fehlen und trumpfte mit außergewöhnlichen Rezepten auf. Natürlich immer mit leckeren Oreos als Zutat…
imageWas sagt Ihr zur Box? Ich mag sie total und finde eine Themenbox zu einer Produktlinie richtig super. Wenn man die runden Kekse mag, kann man wahrlich nichts falsch machen.
Und für alle Interessierten: Die Oreo-Play-Box ist noch erhältlich. Schaut doch mal bei Brandnooz vorbei.

Advertisements

5 Kommentare zu “Brandnooz Oreo Box

  1. Ich fand die Box auch toll. Aber ich hätte mir noch sowas wie ein Oreo-Backmischung gewünscht. Die Oreos Milk Choc bzw. White Choc fand ich zwar lecker, aber dafür auch sehr süß. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s