Geheimes Testprojekt

Über den Leotainment Bloggercircle wurde ich eingeladen, an einem geheimen Haarpflegetest teilzunehmen. Ich bekam ein Shampoo, ein Spülung und eine Kur, wußte aber nicht, welche Marke dahinter steckt.
imageDamit die Pflegeserie auch zum Haartyp paßt, konnte man im Vorfeld einen Fragebogen ausfüllen. Meine Haare waren wohl gut geeignet. ☺
imageimageAls ich die drei Produkte zum ersten Mal geöffnet habe, strömte mir ein leckerer, sehr fruchtiger Duft entgegen, und ich hatte eine kleine Vorahnung, welche Marke ich in den Händen halte.
Der Duft ging in Richtung Apfel, würde ich sagen. Genau konnte ich mich aber nicht festlegen. 😉
imageimageDie Konsistenz von Shampoo und Spülung ist so, wie man sie bei vielen Produkten findet. Das Shampoo ist flüssiger, während die Spülung recht zäh ist.

Schon beim Waschen habe ich gemerkt, daß meine Haare geschmeidiger wurden und sich schön weich anfühlten.
imageNach Verwendung der Kur, wurde dieser Eindruck noch verstärkt. Nach dem Föhnen hatte ich Haare, die gut gepflegt waren und sich super durchkämmen ließen. Das Erlebnis habe ich nicht oft. 😉 Auch glänzte meine Mähne toll und sah einfach gesund aus.

Die Auflösung zu dem geheimen Test bekam ich dann vor ein paar Tagen.

image

Bildquelle: Garnier

Es handelt sich um die Garnier Fructis Oil Repair 3 Serie, was ich richtig vermutet hatte. ☺

Die Pflegelinie eignet sich für trockenes und strapaziertes Haar, denn hochwertige Öle regenerieren es. Und das ganz ohne zu fetten.

Ich kann Euch die Garnier Produkte wärmstens empfehlen. Falls Ihr sprödes Haar habt, solltet Ihr hier zuschlagen.

Ich bedanke mich bei Leotainment ganz herzlich für den tollen Test! ❤💙💚💛💜

Advertisements

4 Kommentare zu “Geheimes Testprojekt

  1. Ich habe mir nun das Oil Repair Shampoo und die Spülung als Cashback geholt und freue mich schon aufs Testen. Deine Testerfahrungen klingen ja vielversprechend. Viele Grüße

  2. Hallo Ninni,

    ich mag Fructis auch sehr gerne. Es riecht einfach toll und der Effekt ist auch super. Leider muss ich momentan auf „medizinisches“ Shampoo zurück greifen.
    Lg Rebecca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s