Brandnooz Glanzbox

Gestern kam eine weitere Box von Brandnooz an. Ihr wisst ja, es gibt nicht nur die normale Abobox, sondern auch regelmässig Sonderboxen.
Die Glanzbox ist eine davon. Die Besonderheit hierbei ist, daß es sich nicht um Lebensmittel handelt, sondern um Produkte, die verschönern. Sei es das Haus / die Wohnung oder einen selber. 🙂
imageAls die Box ankam, habe ich mich total gefreut, denn sie ist nicht grün, sondern in einem Beerenton gehalten. Schön!

Über die Produkte habe ich schon einige
Meinungen gelesen. Nicht alle sind überzeugt von der Box. Wie ich sie finde? Schauen wir doch mal rein. . .

WC Frisch Kraft aktiv
imageDie Toiletten-Erfrischer kenne ich gut und nutze sie auch desöfteren. Ich freue mich über den Lavendelduft, auch wenn viele sagen, es riecht nach „alter Oma“. 😉 Ich liebe Lavendel und erfreue mich gern daran.

WC Frisch Kraft aktiv sorgt übrigens nicht nur für frischen Duft, sondern entwickelt auch einen Reinigungsschaum und schützt vor Kalk.

Swirl Anti Geruch Müllbeutel
imageAuch das Produkt kenne und verwende ich. In der Küche schützen die Beutel vor unangenehmen Gerüchen aus dem Restmüll, und für stinkende Windeln sind sie auch ideal. 😉

One Drop Only Zahncreme und Zungenreiniger
imageimageIch muß zugeben, die Marke sagt mir gar nichts. Ich wüßte nicht, daß ich davon schonmal gehört habe. Aber macht ja nix, dafür ist die Box ja auch da.
Zahncreme kann man immer gebrauchen und ein Zungenreiniger ist auch nicht verkehrt…

Ich lese gerade, daß es die Produkte seit 1950 gibt. Es handelt sich um ein traditionelles Familienunternehmen. Auf der Homepage onedroponly.de könnt Ihr mehr darüber erfahren.

Balea Creme-Öldusche und Cremebad
imageimageWer kennt nicht die Eigenmarke von DM? Als DM Junkie habe ich natürlich diverse Balea Produkte zu Hause. Diese beiden kenne ich allerdings noch nicht. ☺ Vom Duft her gefallen sie mir schonmal gut. Vanille rieche ich gern und das Cremebad mit Olive und Kastanienmilch duftet herrlich frisch und macht direkt Lust auf ein Schaumbad. (Dafür ist es im Moment allerdings zu warm…)

Sidolin Streifenfrei
imageSidolin ist wohl der Klassiker unter den Fensterreinigern. Das Versprechen für streifenfreien Glanz zu sorgen, wird auch sehr gut eingehalten. Ich nutze Sidolin gern.

Regina Riesenrollen Küchenpapier
imageIch mag die Marke und kaufe gern das Toilettenpapier. Die Riesenrollen für die Küche sind super! Man kommt ewig damit hin und muß sich nicht so viele Ersatzrollen in den Schrank stellen. Die Saugfähigkeit ist auch gut und überzeugt mich.

Schaebens Gesichtsmasken
imageDie Schokomaske ist ein Traum. Sie duftet nicht nur schokoladig, sondern schmeckt auch so. Man darf sie nämlich tatsächlich essen. ☺ (HIER gab es mal einen kleinen Bericht von mir.)

Die Schaebens Masken gefallen mir wirklich alle außerordentlich gut, und ich freue mich, daß ich nun Nachschub habe.
imageJa, das waren die Produkte aus der Glanzbox. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich einiges schon kannte. Aber eine mir gänzlich unbekannte Marke ist dabei, und ich finde sicherlich für alles Verwendung.
Falls Ihr auch noch eine Glanzbox ordern wollt, dann schaut einfach mal bei Brandnooz vorbei. Es gibt auch noch tolle andere Sonderboxen und haufenweise Infos über tolle Neuheiten.

Advertisements

2 Kommentare zu “Brandnooz Glanzbox

    • Die sollen ja auch nicht zusammen passen. 🙂 Die Box ist für den Haushalt und die eigene Körperpflege, und daß man neue Produkte kennenlernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s