Brandnooz Box Mai

Und schon folgt der nächste Streich. Habe ich gestern die #Brandnooz Picknickbox vorgestellt, so folgt heute die Mai-Box. Unter dem Motto „Blütenfrisch im Blumenmonat“ präsentieren sich diverse Produkte, die allesamt auf Verköstigung warten. 😉imageAb diesem Monat zeige ich Euch übrigens die Goodnooz Variante.

Lorenz ErdnußLocken „Toskana Style“
imageDie Erdnußlocken lagen ganz oben im Paket und wurden direkt von meinem Mann beschlagnahmt. Ich bin gespannt, ob ich welche abbekomme. Die Beschreibung klingt nämlich sehr gut. Bis jetzt kannte ich auch nur die normalen Flips, ohne extra Geschmack.

Knorr Tomaten Ketchup
imageFür einige bestimmt öde, für uns ein „lebenswichtiges“ Produkt. 😉 Mein Sohn und ich sind große Ketchup-Junkies, und wir haben immer ein, zwei Flaschen in petto.
imageNeu am Knorr Ketchup ist die Öffnung, die das Dosieren kinderleicht macht. Bei Tomatenketchup nicht zu verachten… 😉

Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“
image Pick Up! mag ich sehr gerne. Ich habe schon diverse Sorten probiert und alle waren schön knackig und knusprig. Die Wild-Berry-Variante vereint Keks mit weißer Schokolade und einer Beerenfüllung. Eine tolle Sommer-Sorte.

Bärenmarke Eiskaffee
imageIch bin überhaupt kein Fan von Kaffee, aber gekühlt als Eiskaffee mag ich ihn sehr gern.
Der von Bärenmarke besteht aus 100% Arabica Bohnen und verspricht cremigen und vollmundigen Geschmack.
Ich bin sehr gespannt!

TRi TOP Brause
imageWer kennt ihn nicht, den Tri Top Sirup? In leckeren Geschmacksrichtungen hat er schon manches Wasser aufgepeppt.
Nun kommt die Brause schon trinkfertig daher, in der praktischen Dose.
imageIch hatte Himbeere in der Box (es gibt auch Waldmeister), und bin begeistert. Es zischt und prickelt beim Eingiessen und schmeckt erfrischend fruchtig. Lecker!

Beauty Sweeties Fruit-Confektion
imageDas Konfekt besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, der Fruchtanteil liegt bei stolzen 81%. Auch Veganer dürfen hier gerne zugreifen.
imageIch habe die Sorte Cranberry und habe natürlich direkt probiert. Das sternförmige Konfekt ist sehr süß, aber trotzdem lecker. Allerdings frage ich mich, wo der Cranberry Geschmack ist. Irgendwie hat der sich woandershin geschlichen. 😉

Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“
imageMeine Meinung zu Bier und ~Mischgetränken kennt Ihr ja… Dieses Produkt wird umgehend weiter gereicht.

Hengstenberg Crema in Love
imageJa, die Balsamico Creme. Es war ein Auf und Ab der Gefühle.
Als ich die Flasche gesehen habe, war ich hocherfreut, denn mein Balsamico war just an dem Tag leer geworden. Dann sah ich allerdings den Schriftzug Rosmarin… Für mich gibt es nichts Schlimmeres als dieses Gewürz. Als ich dann noch sah, daß es noch vier andere Varianten in der Box gab (nämlich Classic, Hot Chili, Mango und Erdbeere), war ich ein bißchen enttäuscht.

Da ich aber immer alles probiere, durfte auch dieses Fläschchen dran glauben.
imageIch liebe Tomaten mit ein wenig Zucker und Balsamico Creme. Und siehe da, es schmeckt auch mit Rosmarin.
Ich würde die Sorte nicht unbedingt nachkaufen, dafür aber die anderen Varianten. 🙂

SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito
imageEin alkoholfreier Cocktail, der nur geschüttelt werden muß und dann sofort einsatzbereit ist. Toll! Und Mojito mag ich eh gern. Ich freue mich darauf!

In der Goodnooz Box gab es diesen Monat sogar zwei Zusatzprodukte:

WAWI Schoko-Reis „Edelvollmilch“
imageEin sehr leckeres Produkt, Schokoreis geht immer!
Wie lautet die Beschreibung? Extrahelle Edelvollmilch-
Schokolade mit mindestens 30% Kakaoanteil, luftig-locker gepuffter Reis und Weizen-Crispies machen ihn zum wölkchenleichten Schokogenuss – ganz ohne künstliche Zusätze.

imageOh ja, wölkchenleichter Genuß. Das ist der richtige Ausdruck. Und die Schoki ist schön knackig.
Ich will mehr davon!!!

JACK LINK‘S Beef Snack
„Peppered“

imageDas zweite Goodnooz Produkt ist ein alter Bekannter aus der letzten Box.
Viele meckern über das doppelte Trockenfleisch. Ich freue mich, denn ich stehe tierisch auf die Dinger. 😉

Nooz Magazin
imageDas gute alte Nooz Magazin war natürlich auch wieder mit dabei. Diesmal mit Picknick Rezepten.

Ja, das war sie, die Mai-Auswahl. Blüten habe ich keine gesehen, dafür aber jede Menge tolle Produkte.
Wie gefällt Euch die Zusammenstellung?

Advertisements

2 Kommentare zu “Brandnooz Box Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s