Brandnooz Picknick Box

Brandnooz hat zur Zeit wieder einige Sonderboxen im Angebot. Eine davon ist die Picknick Box.
Da ich die grünen Boxen eigentlich immer toll finde, mußte diese natürlich auch bestellt werden. 🙂imageIm Vorfeld hatte ich schon einige kritische Stimmen gehört, die den Inhalt als nicht Picknick tauglich empfanden. Schauen wir mal, ob sie recht hatten…

Loacker Classics Napolitaner
imageVon Loacker war ja schon einiges in den Boxen. Und ich muß sagen, daß alle Produkte überzeugen konnten. So auch diese klassischen Waffeln mit leckerer Haselnuss Füllung.
imageSie sind nicht zu süß, dafür aber schön knusprig und einfach lecker!

Leibniz Lemon Cheesecake
imageIch war sehr überrascht über diese Kekse, habe ich doch bislang nicht mitbekommen, daß es die Butterkekse auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.
imageDer Leibniz des Jahres hat den Titel, meiner Meinung nach, voll und ganz verdient. Die Kekse schmecken erfrischend zitronig, haben aber dennoch den alten Butterkeks-Charme. Lecker!

Milram Dessert Soße Vanille
imageHhhmmm, ich liebe Vanillesauce! Hier hat Ravensberger also ein Lieblingsprodukt für mich heraus gebracht. Ich esse die Soße gerne zu Roter Grütze oder auf Apfelpfannkuchen.

Sunny White Beach Premium Kokos Wasser
imageAls ich das Produkt sah, dachte ich nur: „Oh je!“ Ich hatte schon desöfteren Kokoswasser in diversen Boxen und fand die Geschmäcker… ich sage mal grausig. Trotzalledem habe ich dieses Wasser probiert und war positiv überrascht. Es schmeckt recht mild und erfrischt schön, wenn es gekühlt ist.
Kokoswasser ist zwar immer noch nicht mein Favorit, aber wenn, dann darf es das von Sunny White Beach sein.

Birkel Minuto & Minuto XXL
imageDie Birkel Produkte können im Moment getestet werden bzw. man kann sich noch dafür bei Brandnooz bewerben. (Schaut einfach mal HIER.)
Ich liebe diese Minutengerichte ja und nehme sie gerne mit zum Nachtdienst. Mit den neuen XXL Bechern ist man nun auch für den größeren Hunger gewappnet.
imagePenne Spinat-Ricotta wurde direkt getestet und für lecker befunden. Die Sauce wird schön sämig und die Nudeln al dente. Das Verhältnis von Spinat und Tomaten zu den Nudeln fand ich auch absolut in Ordnung.

Kühne Cocktail Cornichons
imageDie kleinen Gürkchen sind mit Zwiebeln und Dill gewürzt. Eigentlich mag ich Dill nicht so gern, aber bei den Cornichons fällt das nicht ins Gewicht. Sie schmecken würzig und leicht säuerlich. Wir finden sie sehr lecker!

Hochwald Eisschoko
imageHierbei finde ich schon die Dose äußerst ansprechend. Und auch der Inhalt kann sich sehen lassen.
Die Eisschokolade ist sämig und süß, allerdings nicht zu extrem. Ich mag sie gern! 🙂
Hiervon gibt es übrigens auch die Variante Eiskaffee.

Rama Balance
imageMit einem Fettgehalt von 39% ist die Balance das leichteste Produkt aus dem Hause Rama. Ein Schuß Buttermilch gibt hier nochmal einen extra Frischekick.
Sie ist nicht zum Kochen, Backen oder Braten geeignet. Was ich damit gemacht habe, seht Ihr weiter unten. 🙂

Bad Reichenhaller Bärlauch Salz
imageDas Bärlauch Salz ist mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Box. Ich mag Würzsalz unheimlich gerne und mit Bärlauch schmeckt es sehr lecker…
image… zum Beispiel in Kombination mit der Rama Balance. Richtig klasse!

Bull’s Eye BBQ Sauce „Hot Chipotle Style“
imageGrillsaucen und Marinaden sind bei uns immer gerne gesehen. Die BBQ Sauce mit dem rauchigen Aroma und der Schärfe von Jalapenos wird beim nächsten Grillen direkt serviert.

Franziskaner Weissbier Alkoholfrei Zitrone
imageDas ist das einzige Produkt, welches weiter gegeben wird. Bier, Ihr wißt schon. 😉

B52 Cocktailshot
image Der B52 besteht aus Kaffeelikör, Rum und Sahne-Whisky-Likör. Ich mag ihn gern, auch wenn er recht süß ist.

Ich muß sagen, ich finde die Zusammenstellung der Produkte sehr gelungen. Es sind neue Leckereien enthalten und auch die Anzahl ist top.
Die Picknicktauglichkeit ist… na ja, schwach befriedigend. 😉 Aber darauf kommt es mir nicht an. Uns hat die Auswahl überzeugt, und das zählt.
Was sagt Ihr zu der Picknick Box?

Advertisements

2 Kommentare zu “Brandnooz Picknick Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s