Brandnooz Box April

„Im April macht die Box, was sie will.“ So lautet das Motto der aktuellen Brandnooz Box, die vor ein paar Tagen bei mir eintrudelte.
Der Monat ging (zum Glück) schnell vorbei, so das ich meinen grünen Liebling zügig entgegen nehmen und auspacken konnte. 🙂
imageDas Nooz Magazin ist mittlerweile fester Bestandteil der Box und bietet immer leckere Rezepte und andere nützlichen Infos.
Leider ist der Beileger wieder nur digital. Das finde ich nicht gut.
Aber kommen wir mal zum Inhalt.

funny-frisch Chipsfrisch 
imageDie Sorte Sourcreme & Wild Onions hat uns sehr gut geschmeckt. Die sind würzig, aber nicht künstlich im Geschmack. Genau richtig also!

Warsteiner herb alkoholfrei 
imageDas Warsteiner ist das Ersatzprodukt für die Variante ohne Alkohol. Hier habe ich schon letztes Mal bemängelt, daß es, wenn auch alkoholfrei, kein tolles Ersatzprodukt ist. Ich habe die Alkoholvariante abbestellt, weil ich mit den ganzen Biergetränken nichts anfangen kann. Das gilt natürlich auch für alkoholfreie Biere.
Na ja, schade, aber vielleicht wird das ja noch anders geregelt.

Coca-Cola Life
imageDie Coca-Cola Life ist neu auf dem Markt. Sie beinhaltet weniger Zucker und ist dafür mit Stevia angereichert.
Hier war ich zunächst sehr skeptisch. Der Zuckergehalt ist zwar niedriger als bei der normalen Cola, aber dennoch recht hoch, wenn man Cola light oder zero betrachtet. (Die Life hat 27 kcal / 100 ml und die Normale 42.)

Der Geschmack hat mich allerdings überrascht. Die Cola schmeckt sehr gut, wenn auch etwas arg süß. Zwischendurch kann man aber gerne mal ein Gläschen trinken. 😉

Jack Link’s Beef Snack Pfeffer
imageJack Link’s Produkte durfte ich schon 2x testen. Ich liebe die Trockenfleischvariationen und kaufe sie ab und an.
Auch dieser gepfefferte Snack ist lecker würzig und wird gerne wieder gekauft.
Einziges Manko: die Produkte sind recht teuer. (Hier 1.49€)

Tekrum Caramel-Herzchen 
imageVon der Marke habe ich noch nie gehört. Die Herzen sehen allerdings sehr lecker aus und werden sicherlich bald vernascht.

Knorr Grillsoße 
imageDie würzige Knoblauch Sauce Oriental Style paßt gut zu kommenden Grillabenden und steht schon in den Startlöchern. Fehlt nur noch schönes Wetter. 😉

Landliebe Konfitüre
imageIch bin kein Marmeladen Fan, aber die Landliebe Konfitüren mag ich sehr gerne. Hier haben wir die Variante Schwarzkirschen bekommen. (Die kann man übrigens auch gut zum Backen nehmen.)

Wasa Delicate Rounds French Herbs
imageDie runden Knäckebrot Scheiben sind mein absolutes Lieblingsprodukt im April. Sie sind salzig und kräuterig, dabei aber nicht zu extrem gewürzt und sind lecker knusprig. Mehr davon! 🙂

Ostman Gewürzzubereitung Pfeffer Rub
image Gewürze und Gewürzzubereitungen sind bei mir immer willkommen. Ich freue mich sehr über die Pfeffervariante und werde sie demnächst testen.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
imageDie Eat Natural Riegel esse ich sehr gerne. Sie sind nussig, fruchtig und haben eine schöne weiche Konsistenz. Yammi!

Capri-Sonne Freezies
imageWie schon in der März-Ausgabe, ist wieder Wassereis von Capri-Sonne enthalten. Diesmal mit Kirschgeschmack, und leider immer noch mit viel Zucker. Hier würde ich mir auf jeden Fall eine Überarbeitung wünschen. Ansonsten geht Wassereis immer. 😉
image Puh, ganz schön viel drin in der Aprilbox. Ich finde die Auswahl sehr gut und freue mich natürlich schon auf die Nächste. 🙂
Was sagt Ihr zur Auswahl?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s