Brandnooz sucht Tester

Brandnooz ist nicht nur für die grüne Überraschungsbox bekannt, sondern stellt auch regelmässig Produktneuheiten vor. Ab und zu hat man dann die Chance, diese zu testen.

So auch im Moment wieder: Brandnooz sucht 400 Personen, die Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL auf Herz und Nieren testen.
image Ich bin ja großer Fan von diesen Minutengerichten. Wenn es schnell gehen muß, sind sie ideal und machen erstmal satt. Ich nehme auch zur Arbeit immer einen Becher mit. Im Nachtdienst esse ich kleinere Sachen, aber gerne warm. Mit Birkel Minuto kann ich beides kombinieren.

Infos:

Die klassischen 260g Becher gibt es in 6 Sorten, welche vorwiegend gemüsehaltig sind.
Als neue Variante ist ‚Penne Spinat-Ricotta‘ erhältlich, ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe.
image Birkel Minuto XXL gibt es in fünf deftig-fleischigen Varianten gibt. Sie haben eine Portionsgröße von 350g und damit 35 % mehr Inhalt im Vergleich zum klassischen Becher.
Neu sind hier z. B. die Sorten ‚Chili con Pasta‘ in würzig-scharfer Sauce und ‚Paprika-Hähnchen-Topf‘ mit Bandnudeln in feiner Rahmsauce.
image Wer nun Appetit bekommen hat, sollte sich schnell bei Brandnooz bewerben.

Was muß man tun, um Produktester zu werden?

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein großes Testpaket mit jeweils fünf Birkel Minuto und fünf Birkel Minuto XXL Produkten in verschiedenen Varianten. Diese darfst Du nach Herzenslust probieren. Dabei ist es ganz egal, ob Du sie Dir zusammen mit Familie und Freunden schmecken lässt oder allein – Hauptsache ist, der Minuto-Moment wird zu Deinem ganz persönlichen Erlebnis.

Zeige uns Deine Bilder, die Dich bei Deinem ganz persönlichen Erlebnis mit den heißen Nudeltöpfen von Birkel zeigen. Teile Deinen Minuto-Moment auch auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment oder lade Dein Foto auf http://www.brandnooz.deproducts/birkel-minuto hoch. Und auch wenn Du nicht als Produkttester ausgewählt wurdest, kannst Du Deinen Minuto-Moment mit uns unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment teilen, um zu gewinnen. Unter allen Minuto-Produkttestern und Noozies, die beim Fotowettbewerb mitmachen, verlosen wir einen von 75 Jochen Schweitzer Gutscheinen im Wert von 35 € für ganz persönliche Erlebnismomente!
image Also, auf, auf und ab zu Brandnooz!
Ich drücke Euch die Daumen für die Bewerbung! 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu “Brandnooz sucht Tester

  1. Oh das ist mal ein super Minutengericht. Und bei der XXL Variante sollte auch mein Mann satt werden. Da schau ich gleich mal bei brandnooz vorbei.

  2. Das hört sich auf jeden Fall lecker an. Ich habe ja immer ein etwas schlechtes gewissen bei Fertigprodukten, aber wenn der Zeitplan mal wieder durcheinander ist und die Alternative Fast Food wäre, ist das glaube ich für Geldbeutel und Gesundheit das geringere Übel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s