Brandnooz Box März

Heute geht es mal wieder um meine Lieblingsbox: die grüne Brandnooz Box. Nach wie vor bin ich auf den Überraschungsinhalt gespannt und packe voller Freude die Kiste aus. 🙂

„Vollmundig in den Frühling“ lautet das Motto der Märzbox. Na, dann schauen wir doch mal…

Ravensberger Milchreis Pur
imageDen Milchreis kenne ich schon sehr lange und liebe ihn. Er ist schön angedickt und einfach nur genial! Sehr, sehr lecker!!!

Chio Tortillas Wild Paprika
imageHierbei schmeckt man endlich mal den Paprika Geschmack. Sehr knackig und würzig sind die Tortillas und haben überzeugt.

Chio Dip! Honey Jalapeño
imagePassend zu den Tortillas gab es einen leckeren Dip, der uns sehr erfreut hat.

Bitburger 0,0% Grapefruit 
imageIch hatte extra die Alkoholoption abgewählt, da ich das ewige Bier nicht haben wollte. Nun gab es eins ohne Alkohol, dafür mit Geschmack. Auch nicht besser, hier würde ich mir mehr Vielfalt wünschen. Trinkt bei uns leider niemand.

Hengstenberg Cornichons Ingwer-würzig
imageGurken gehen bei uns immer. Ich würde das Produkt allerdings nicht nachkaufen, da der Ingwergeschmack zu dominant war. Vom Prinzip her aber ein schönes Produkt.

Leibniz Cream Team
imageDie kleinen Kekse hat sich mein Sohn geschnappt. Er war sehr zufrieden. 🙂

Capri-Sonne FREEZIES Cola Mix
imageIch liebe Wassereis! Insofern sind die Sticks sehr gerne gesehen. Schade nur, daß so viel Zucker enthalten ist.

28 BLACK Sour
imageEnergydrinks nehme ich gerne mit zum Nachtdienst. Apfel habe ich noch nicht probiert, Kirsche fand ich sehr lecker.

Sulá Genuss Moment
imageZu guter letzt waren noch Caramelbonbons enthalten. Das Gute daran, sie sind zuckerfrei.
Obwohl ich kein Caramelfan bin, schmecken sie mir gut. Hiervon werde ich noch weitere Geschmacksrichtungen testen.
imageWas sagt Ihr zur Märzausgabe? Ich bin ziemlich angetan und freue mich schon auf die nächste Brandnooz Box. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s