Satin Sleepers

Ich habe Euch ja schon häufiger Beautyprodukte wie Cremes, Seren usw. vorgestellt. Heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Stück zeigen. Ein Schönheitsprodukt, welches im Schlaf wirkt. 🙂

Es geht um einen Kopfkissenbezug, genauer gesagt um Satin Sleepers.
Das Produkt kommt aus den Niederlanden und das Geheimnis des Bezuges ist, wie der Name schon sagt, Satin.
imageDas sagt der Hersteller:

Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Bett. Wie einfach ist es dann, deine Haare und deine Gesichtshaut zu pflegen während du schläfst? Normale Baumwolle Kissenbezüge haben eine sehr raue Oberfläche. Viele Leute haben keine Ahnung wie schädlich das sein kann für die Haare und die Gesichtshaut! Zum Beispiel: Wirres Haar, Dehydrierung, Pickelformung, übermäßige Talgproduktion und Faltenformung.

Satin ist ein Gewebe das für viele Stoffe in vielen verschiedenen Qualitäten verwendet wird. Die Satin Sleepers sind daher nicht vergleichbar mit nur einem Kopfkissenbezug aus Satin! Wo ein normaler Kopfkissenbezug 52 Fäden pro Zoll enthält, enthalten Satin Sleepers nicht weniger als 80 Fäden pro Zoll. Außerdem sind die Satin Sleepers fabriziert mit einer speziellen und einzigartigen Beschichtung um den Schönheit-Effekt zu optimieren!

Alle Vorteile von Satin Sleepers:

▪Verhinderung von Knoten und Zerzausungen im Haar
▪Glänzendes Haar wie nie zuvor
▪Verhindert die Bildung von Spliss
▪Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt des Haars
▪Weniger fettiges Haar durch reduzierte Talgproduktion
▪Strahlende Haut wegen Verhinderung von Akne und Pickel
▪Regt die Feuchtigkeitsbildung der Gesichtshaut an
▪Verhindert die Bildung von Schlaffalten
▪Bessere Wirkung von Nachtcremes für Haut und Haar
▪Unsere Kopfkissenbezüge verhindern die Bildung von Falten
▪Außerdem sind unsere Kopfkissenbezüge unglaublich bequem!

(Quelle: Satin Sleepers Homepage)
imageDie Kopfkissenbezüge gibt es aktuell in drei verschiedenen Größen: 40×40, 40×80 und 80×80.
Auch bei der Farbgebung gibt es eine Auswahl. Sie kosten je nach Größe zwischen 17.50 und 22.50 €.

Mein Testbezug ist weiß und hat die Größe eines normalen Kopfkissen.
Es gibt weder Reißverschluß, noch Knöpfe. Der Bezug hat eine „Tasche“, in die das Kissen eingesteckt wird. So gibt es wirklich überhaupt keinen Ansatz für Druckstellen o.ä.
imageIch hoffe, man kann erkennen, wie fein der Stoff ist. Es ist ein tolles Gefühl, auf solch einem weichen Kissen zu liegen.
Schlaffalten hatte ich wirklich keine mehr. Der Bezug schmiegt sich wunderbar an die Haut an und ist sehr sanft und glatt.

Besonders angesprochen hat mich persönlich ja die Aussicht auf Haare ohne Verknotungen.
imageIch habe recht lange und dicke Haare und große Probleme mit Knoten usw. Durch Satin Sleepers ist es tatsächlich besser geworden. Meine Haare blieben nicht am Bezug hängen, sondern ‚perlten‘ quasi ab und verwirrten nicht mehr so extrem.

image

Bild-Quelle: satinsleepers.de

Ob meine Creme nun besser aufgenommen wird oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Fakt ist, ich liege bequem und weich, meinen Haaren geht es gut und der Bezug sieht sehr edel aus.

Falls Ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal im Satin Sleepers Shop vorbei. Vielleicht sind die Kopfkissenbezüge ja etwas für Euch oder für einen lieben Menschen als Geschenk.

Ich bin sehr angetan von dem Produkt und bedanke mich recht herzlich für das kostenlose Muster!
image

Advertisements

5 Kommentare zu “Satin Sleepers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s