Brandnooz Box Februar

Die Brandnooz Box Februar kam endlich vor ein paar Tagen an. Das Versanddatum hatte sich um eine Woche verschoben und fiel somit schon in den März. So mußte ich zwar länger warten, dafür ist die Zeit zur nächsten Box kürzer. 😉

Wie schon beim letzten Mal gibt es den Produktflyer nur noch online, was ich immer noch total unpraktisch finde.
Aber schauen wir mal auf den Inhalt…
imageVon Loacker waren schon einige Produkte in den grünen Boxen. Und alle waren mega-lecker! Diese Schoko-Nuss-Riegel haben uns auch nicht enttäuscht. Yammi!
imageDie Apfelchips schmecken richtig schön saftig und haben es meinem Sohn angetan. Die werden wir auf jeden Fall nachkaufen.
imageFrüchtetee für Kinder. Mag mein Sohn nicht, aber Traube-Orange-Apfel klingt für mich gut. 😉
imageDie Nature Valley Riegel schmecken auch lecker. Perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch.
imageDie Kekse wurden noch nicht probiert, sehen aber vielversprechend aus. Orange ist mal was anderes.
imageBifi junior kenne ich noch gar nicht. Vom Geschmack sind sie genauso lecker wie die Großen.
imageMein Highlight ist dieses Mal die leckere Grillsauce von Kühne. Roasted Garlic – lecker!
image Ein Energydrink war auch dabei. Die Sorte Acai sugarfree kannte ich schon und nehme die Dose gern mal mit zur Arbeit.
imageZu guter letzt waren noch Cracker enthalten, die nur 3 Zutaten haben. Könnten etwas salziger sein, aber schmecken nicht schlecht.
imageIch mag die Zusammenstellung mal wieder. Für jeden ist etwas dabei und alles wird verbraucht werden.
Was sagt Ihr zur Februarbox?

Advertisements

3 Kommentare zu “Brandnooz Box Februar

  1. Mir hat der Inhalt außer der Knoblauchsauce, dem Bier und Energy Drink gefallen. Ich bin schon gespannt auf die Coolbox, die am Samstag bei mir eintrifft 😉 LG

  2. Ich finde sie auch gelungen, sind einige tolle Sachen dabei! Wie Loacker, oder das Tee… Die Kekse kamen bei uns nicht so gut an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s