Gillette Fusion ProGlide Flexball

*** Der Fusion ProGlide Flexball wurde mir von Gillette kostenlos zur Verfügung gestellt. ***

Wenn man(n) sich nass rasiert, hat man die Qual der Wahl um den richtigen Rasierer für sich zu finden. Es gibt ja mittlerweile viele verschiedene Modelle.
Von Gillette gibt es nun ein ganz neues Produkt: den Fusion ProGlide Rasierer mit Flexball TechnologieimageimageDas Besondere ist der Flexball, der eine Bewegung auch nach links und rechts zu läßt und nicht nur nach oben und unten durch den Klingenkopf. So ist eine Anpassung an die Kontur überhaupt kein Problem.
imageDie Rasur ist durch die vielfältigen Bewegungen sehr sanft und geradezu alle Härchen werden erwischt.
Der Rasierer liegt auch gut in der Hand und rutscht durch geriffelten Griff nicht weg.
imageDie 5 Klingen sind, wie immer bei Gilletten Rasierern, sehr scharf und halten recht lang. Wobei das natürlich auch am Bartwuchs bzw. Haarwuchs liegt. 😉
imageDer Preis des Fusion ProGlide
Flexball liegt online bei etwa 12€. 4 Ersatzklingen gibt es für knappe 20€.
Ist vielleicht etwas teurer, lohnt sich hierbei aber.

Die Fusion Klingen können natürlich auch mit allen anderen Fusion Rasierern verwendet werden. Finde ich immer ganz praktisch und man kann mehrere Modelle verwenden, z.B. einen für das Gesicht, einen für den Körper usw.

Mein Mann ist sehr überzeugt von dem Rasierer und kann ihn ohne Einschränkungen empfehlen.

Herzlichen Dank an das Gillette Team für das kostenlose Testprodukt!

*** Der Fusion ProGlide Flexball wurde mir von Gillette kostenlos zur Verfügung gestellt. ***

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gillette Fusion ProGlide Flexball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s