Lindt Hello Osterköstlichkeiten

Weihnachten ist noch gar nicht lange her, und die Leckereien wie Printen, Dominosteine usw. sind gerade erst aus den Regalen verschwunden.
Zum Glück ist Ostern nicht mehr weit und somit der Weg für die nächsten Naschereien geebnet. 😉

Von Lindt Hello gibt es einige Neuigkeiten, u.a. einen ziemlich coolen Osterhasen.
Ich habe ein Testpaket zugeschickt bekommen und möchte Euch gern den Inhalt zeigen.
imageDie Hello Linie von Lindt besticht mit einem jungen, stylishen Aussehen, knalligen Farben und extravaganten Geschmacksrichtungen.
Auch das Ostersortiment läßt sich da nicht lumpen und sorgt mit frischen Farbtönen und witzigen Design für Aufsehen.
imageDarf ich vorstellen? Der Osterhase. 🙂 Mit dem Bunny zaubert man garantiert ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten. Er ist aber auch cool! Mit 140g ‚Kampfgewicht‘ aus Vollmilchschokolade lädt er zum Genießen ein. Dabei ist er fast zu schade zum Auspacken.
imageUnd nochmal ein Bunny. Diesmal in anderer tierischer Begleitung.
‚Bunny Guard‘ und ‚What’s up Chicks‘ sind Türanhänger und gestalten die Eiersuche einfach.
imageIm Inneren befinden sich jeweils 130g Cookies & Cream und Strawberry Cheesecake Eier. Yammi! 😉
imageimageimageDie Beutel mit den leckeren gefüllten Schokoeiern eignen sich hervorragend zum Befüllen der Osternester. Oder zum selber naschen. 😉
Ob man zum Mix mit 3 Sorten greift (Erdbeer-Sahnecrème-, Nougat-Krokantcrème- und Keks-Sahnecrème-Füllung) oder lieber nur seine Lieblingssorte wählt (es gibt aktuell Strawberry-Cheesecake und Keks-Sahnecrème-Füllung), darf jeder für sich entscheiden.
image Zartschmelzend und unglaublich lecker sind sie alle. 🙂
imageToll zum Verschenken oder als kleine Aufmerksamkeit sind auch die Pralinen.
Die Ostervariationen gibt es als 9er oder 4er Packung.
Die große Einheit beinhaltet 100g und Pralinen in den Geschmacksrichtungen Caramel Brownie, Kirsche & Brombeere und Kokos & Ananas.
image Die kleine Packung punktet mit 45g und den Sorten Caramel Brownie, Kirsche & Brombeere und Kokos & Ananas.

Ihr seht, es gibt einige leckere Neuigkeiten für die Osterzeit. Eins ist bei allen Produkten gleich: die gute Qualität und der feine Geschmack. Hier muß man sich keine Gedanken machen und kann guten Gewissens das ein oder andere verschenken. Und über Lindt freut sich auch (fast) jeder. 🙂
Ihr könnt diese und natürlich noch viele weitere Produkte auch online im Lindt Shop kaufen.

Was bleibt mir noch zu sagen? Herzlichen Dank für das kostenlose Testpaket!
Und allen eine tolle (Vor-)Osterzeit. 🙂

Advertisements

10 Kommentare zu “Lindt Hello Osterköstlichkeiten

  1. Ich hab mich total in den Bunny Guard verliebt…glaub der wird dieses Jahr auch in unserem Garten gefunden werden 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s