Landgarten Snacks

Einige von Euch werden sich bestimmt an meinen Bericht über die Naschereien von Landgarten erinnern. Ich durfte Euch ein paar der leckeren Schokofrüchte vorstellen.
Nun gibt es wieder Neuigkeiten, die ich Euch präsentieren darf. Ich habe ein Testpaket mit vier neuen Sorten erhalten.
imageWer oder was ist Landgarten?

So nah wie möglich an der Natur!” Mit dieser Devise positioniert sich Landgarten ganz bewusst als gesunde und nährstoffreiche Alternative zu den herkömmlichen und konventionellen Knabber-Snacks und Nasch-Produkten, mit Fokus auf die Bio-Garantie, dem Herkunftsland Österreich sowie der weltweiten Qualitätsführerschaft im Snack-Segment. Und genau diese Einstellung kommt gut an auf dem Markt!
(Quelle: Landgarten Homepage)

Landgarten produziert also leckere und gesunde Snacks, die eine hohe Qualität haben (es werden nur beste Bio-Rohstoffe verwendet) und eine vielfältige Auswahl bieten. Für jeden ist das richtige Produkt dabei, ob knackig, schokoladig oder fruchtig. Im Webshop hat man eine große Auswahl.

In meinem Paket waren vier neue Produkte enthalten. Nämlich leckere Kakao-Knusperbällchen in vier unterschiedlichen Schokoladen.
Schon die Namen laden zum Genießen ein: „Inselreif“, „Kaffeepause“, „kurze Auszeit“ und „Tagtraum“ heißen die Kreationen.
image Die Tütchen beinhalten jeweils 25g und sind ideal für den kleinen Snack zwischendurch.
Die Kakao-Bällchen sind mit vier unterschiedlichen Schokoladen umhüllt.
image Es gibt sie mit weißer Cocos-Schokolade, Cappuccino-Schokolade, Zartbitter- und Vollmilch-Schokolade.
Die Bällchen knuspern schön und schmecken richtig gut.
imageBei der tollen Auswahl sollte auch jeder seine Sorte finden. Ich stehe auf die Zartbitter-Variante, die ist schön herb.

Neben den vier vorgestellten Sorten, gibt es natürlich noch viele andere Snacks bei Landgarten. Zum Beispiel Knabbersachen wie Bio-Mandeln, Bio-Cashews oder Bio-Knabber-Soja.
Es gibt Schoko-Snacks wie den Schoko-Kürbis-Mix oder den Schoko-Soja-Mix.
Dann kann man noch tolle Studentenfutter Mischungen kaufen, z.B. Apfel Cranberry, Kirsche Physalis und Schoko Gojibeere.

Schaut am besten selbst mal im Shop vorbei. Es lohnt sich! 🙂

Vielen Dank an Landgarten für das leckere Testpaket!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s