Lash Sensational Mascara

Vor kurzem habe ich wieder ein Überraschungspäckchen von Maybelline New York bekommen. Diesmal war eine Mascara enthalten (genau genommen sogar zwei!), und zwar die brandneue Lash Sensational Mascara.
Ich habe mich tierisch darüber gefreut! Wimperntusche ist für mich das Kosmetik Produkt, auf das ich nicht verzichten kann.imageWie schon bei den Color Show LE Nagellacken hat sich Maybelline auch diesmal nicht lumpen lassen und eine schöne Verpackung kreiert.
imageDie zweite Mascara ist übrigens für eine Freundin gedacht. So kann man gleich zeigen, wie sensational sie ist. 😉

Es gibt ja nun hunderte verschiedene Arten von Wimperntusche. Da fällt die Auswahl schon nicht leicht.
Für mich muß sie tiefschwarz sein, die Wimpern verlängern und vor allem verdichten. Natürlich sollte sie auch gut verträglich sein.

Das Geheimnis der Lash Sensational Mascara ist das Bürstchen. Es ist nicht nur gebogen, sondern hat auch zwei unterschiedliche Borstenlängen.
imageDie kurze Seite wird als erste benutzt. Sie trennt die Wimpern und bringt jede Einzelne zum Vorschein.
Danach wird das Bürstchen gedreht und die langen Borsten zaubern einen tollen Wimpernschwung.
image Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schon mit einem Auftrag kommt das Schwarz schön zur Geltung. Meine Wimpern sind optisch verlängert und auch die Dichte gefällt mir.
Die Benutzung ist einfach. Ich hatte zuerst Bedenken wegen der gekrümmten Bürste, ich mag eigentlich lieber gerade Formen. Aber hierbei hatte ich keine Probleme.

Die Farbabgabe ist sehr gut, man hat genügend Tusche am Bürstchen, aber nicht so viel, daß es schmiert.
Vertragen habe ich die Mascara auch gut. Kein Brennen oder andere Irritationen sind aufgetreten.
imageIch kann die Lash Sensational Mascara von Maybelline New York absolut empfehlen. Die 9.5 ml kosten übrigens um die 10€. Also ein annehmbarer Preis, wie ich finde.

Was für eine Mascara nutzt Ihr denn? Habt Ihr einen Favoriten?

Vielen Dank an Maybelline für die kostenlosen Produktmuster!

Advertisements

10 Kommentare zu “Lash Sensational Mascara

  1. Sie sieht sehr gut aus, finde ich. Zwar mag ich keine Gummi Bürstchen aber es werden immer wieder solche angeboten. Zur Zeit nutze ich Manga von Loreal, mag sehr gerne aber auch Maybelline Produkte.

    Schönes Wochenende

  2. Die Mascara scheint sehr gut zu sein. Eine wirkliche Lieblings-Mascara habe ich nicht, aber es gibt hin und wieder eine Sonder-Edition von Clinique, die sowohl eine Mascara als auch ein Primer ist. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Viele Grüße

  3. Das sieht soooo schick in der Verpackung aus! Hach, da hüpft das Herz einer Beautynista 😉
    Die zweierlei Borstenlängen kannte ich nun auch noch nicht, es gibt doch immer mal wieder etwas Neues!
    Ich habe derzeit die Essence Lash Princess und bin damit auch sehr zufrieden, trotzdem lass ich mich auch immer gerne mal zu einer neuen verleiten 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s