Labello Lip Butter Coconut

Hach, über dieses kleine Päckchen habe ich mich sehr gefreut. Ich habe schon viel über die neue Labello Lip Butter Coconut gelesen und war schon ganz neidisch, daß die Sorte noch nicht in Deutschland erhältlich war.
Nun durfte ich sie testen und bin ganz hin und weg.imageIch liebe schon das Design der Dose. Es erinnert mich an Sommer, Sonne und Strand.

Der Duft ist himmlisch! Recht dezent, aber herrlich nach Cocos riechend. Ganz nach meinem Geschmack.

Das sagt der Hersteller:

Die zart schmelzende, cremige Textur mit wertvoller Sheabutter, natürlichem Mandelöl und Hydra IQ versorgt die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege. Das exotische Aroma der Kokosnuss sorgt für paradiesische Stimmung. 
(Quelle: Beiersdorf)
imageDie Textur ist wie bei den anderen Sorten zartschmelzend. Meine Lippen fühlten sich gepflegt an und waren schön weich.

Das einzige, was mich etwas stört, ist die “Schmiererei” am Finger. Unterwegs ist es nicht so toll, aber für zu Hause kein Problem.

Die Lip Butter gibt es in vier weiteren Varianten: ORIGINAL, VANILLA & MACADAMIA, RASPBERRY ROSÉ und BLUEBERRY BLUSH.
Was haltet Ihr von der Lip Butter? Gefallen Euch die Sorten?

Herzlichen Dank an das Nivea bzw. Beiersdorf Blogger Team für die Testexemplare! 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Labello Lip Butter Coconut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s