Olaz Regenerist

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Gesichtspflege vorstellen. Die Olaz Regenerist Serie.
Ich mag Olaz sehr gern und habe über viele, viele Jahre die normale Feuchtigkeitscreme benutzt bzw. nutze sie noch. Mittlerweile braucht meine Haut aber doch etwas mehr Pflege. Da kommt dieser Test genau richtig.

Ich habe die Regenerist 3-Zonen super straffende Creme und das super straffende Serum bekommen.
imageMir ist bei Hautpflegeprodukten wichtig, daß sie schnell einziehen und keinen Fettfilm hinterlassen. Wenn sie dann noch gut riechen, ist es perfekt. 😉 Mal schauen, ob die Punkte hierbei erfüllt werden…

Regenerist 3 Zonen Super Straffende Creme
imageDas sagt der Hersteller:

Diese Feuchtigkeitspflege wurde speziell entwickelt, um schnell zu wirken und die Haut beeindruckend jünger aussehen zu lassen.
▪Lässt die Haut jünger aussehen
▪Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen
▪Glättet die Haut, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut strahlen
▪Spendet Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen

(Quelle: Olaz Homepage)
image Das Erscheinungsbild der Creme gefällt mir sehr gut. Der rote Tiegel sieht edel aus und macht sich gut auf dem Badregal.
Unter dem silberfarbenen Deckel befindet sich eine weitere Abdeckung. So ist die Creme optimal geschützt.

Die Pflege duftet sehr gut. Irgendwie denke ich immer an ein Shampoo, wenn ich sie auftrage. Es ist ein frischer Duft, der nicht zu stark oder aufdringlich ist.

Die Konsistenz ist etwas fester, die Creme läßt sich aber sehr gut verteilen und zieht schnell ein.
Beim Auftragen habe ich einen angenehmen Frischekick gespürt. (Im Sommer stelle ich meine Creme gerne in den Kühlschrank, das verstärkt nochmal und erfrischt herrlich!)

Regenerist 3 Zonen Super Straffendes Serum
imageDas sagt der Hersteller:

Das konzentrierteste Serum wurde speziell entwickelt, um schnell zu wirken und die Haut beeindruckend straffer aussehen zu lassen.
▪Enthält tief in die Hautoberfläche eindringende Anti-Ageing-Inhaltsstoffe
▪Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen
▪Glättet die Haut, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut strahlen
▪Spendet Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen

(Quelle: Olaz Homepage)
imageAuch das Aussehen des Pumpspenders sagt mir zu. Das Serum läßt sich so auch optimal dosieren und ist geschützt.

Zwei Pumpstöße reichen pro Anwendung.
imageDas Serum ist nicht zu flüssig und läßt sich wunderbar verteilen. Meine Haut fühlte sich schon allein damit gut durchfeuchtet und samtweich an.

Mein Fazit:

Ich habe das Serum und die Creme sehr gut vertragen. Meine Haut war mit genügend Feuchtigkeit versorgt, fühlte sich schön weich an und behielt dies auch nach Stunden der Anwendung bei.
Für mich ist es die optimale Nachfolgeserie zu meiner bislang genutzten Olaz Essentials Double Action Tagescreme.

Habt Ihr Erfahrung mit Olaz Produkten?

Vielen Dank für die kostenlosen Produktmuster an blogabout.it und Olaz!

Advertisements

8 Kommentare zu “Olaz Regenerist

  1. Mit den Kosmetikprodukten von Olaz habe ich noch wenig Erfahrung gesammelt, klingt aber nicht schlecht die Feuchtigkeitscreme.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche! glg Olga

  2. Die beiden Produkte nutze ich momentan auch, sind echt super gut…es passiert kein Wunder aber es sind sehr gute Produkte.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s