Vihado Haut Vitamine

Meine Lieben, ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit!

Ich möchte Euch zum Jahresauftakt ein Produkt von Vihado vorstellen: die Haut Vitamine.image Die Packung beinhaltet 60 Kapseln und reicht für 30 Tage (Verzehrempfehlung: zwei Stück pro Tag).

Wer kennt das nicht? Hier mal einen Pickel, da mal eine Pustel… Alles gut und schön, bei mir hat sich das Problem leider vermehrt. Seit ca. 2.5 Jahren fühle ich mich wie in der Pubertät. Zwar habe ich eine Pflegeserie gefunden, die meine Haut gut klärt und vor Pickeln schützt, diese ist aber auch recht aggressiv und trocknet auf Dauer aus. Auch nicht so toll!
image Die Haut Vitamine enthalten nun hochkonzentrierte Stoffe, die dafür bekannt sind, die Hautregeneration zu unterstützen und anzuregen sollen.

Biotin: 150 mcg – Lycopin: 500 mcg – Panthotensäure: 18 mg – Vitamin A: 200 mcg – Vitamin B1: 1,1 mg – Vitamin B2: 1,4 mg – Vitamin B6: 1,4 mg – Vitamin B12: 2,5 mcg – Vitamin C: 80 mg – Vitamin E: 20 mg – Zink: 20 mg 
image Die Packung ist versiegelt, so daß man sicher sein kann, daß sie vorher noch nicht geöffnet wurde.
image Auch unter dem Deckel findet sich nochmal ein „Frischesiegel“.

Mit zwei Kapseln pro Tag, hat man den Bedarf der Vitamine gedeckt.
Nicht immer kommt man ja mit der Ernährung an die empfohlenen Werte, ab und an greife ich dann schon zu Nahrungsergänzungsmitteln. Wenn diese dann positiv auf meine Haut wirken, umso besser.
image Die Kapseln, die übrigens keine Stoffe tierischen Ursprungs enthalten, sind nicht zu groß und können gut geschluckt werden.

Ich nehme sie nun seit knapp zwei Wochen und kann schon erste Ergebnisse sehen. Meine Haut erholt sich langsam, zeigt weniger neue Unreinheiten, und schon vorhandene heilen schneller ab.

Ich bin sehr auf den Langzeiteffekt gespannt, und hoffe, daß meine Haut nicht mehr so geplagt wird.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen Nahrungsergänzungsmitteln? Wie steht Ihr dazu?

(Das Produkt wurde mir kostenfrei und ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!)

Advertisements

7 Kommentare zu “Vihado Haut Vitamine

  1. Solche Nahrungsergänzungsmittel können schon sehr hilfreich sein. Manchmal reicht es auch, wenn man eine Entgiftung mit homöopathischen Mitteln vornimmt. Da wird dann der Leberstoffwechsel wieder angeregt.
    Ich wünsche dir ein gesundes, neues Jahr.

  2. Hey, ich habe eben nach diesen Pillen gegoogelt und bin dadurch auf deinen Beitrag gestoßen.
    Nimmst du sie denn noch und hat es was gebracht?
    Liebe Grüße!

    • Hallo leya,

      Ich nehme sie zur Zeit nicht, da meine Haut gerade nicht so zickt. Aber sie haben mir sehr gut geholfen und ich mache zwischendurch immer mal wieder eine Kur damit. Hätte nicht mit der Wirkung gerechnet. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s