Brandnooz Box Dezember

Nachdem ich vor ein paar Tagen erst über die viel zu spät gekommene Novemberbox von brandnooz berichtet habe, kann ich Euch nun schon die Dezemberbox vorstellen. Dank Weihnachten ist sie nämlich deutlich früher losgeschickt worden.
Das Thema lautet diesen Monat „Wohlige Weihnachten“. Na, mal schauen, ob es wirklich so wohlig wird. 😉
imageMit von der Partie ist natürlich wieder das Nooz Magazin, welches ich echt gern lese.

Hengstenberg Genießer Rotkohl
imageMit Rotkohl hatte ich fast gerechnet, paßt ja auch gut zur Weihnachtszeit.
Er ist schon vorgekocht und muß nur noch kurz erhitzt werden. Praktisch für mich, wenn ich mal wieder nur die Hälfte gekauft habe. 😉

Em-eukal Gummidrops
imageGleich 3x haben es die Em-eukal Gummidrops in die Box geschafft. Es gibt sie in den Sorten Anis-Fenchel, Ingwer-Orange und Eukalyptus-Menthol.
Ich liebe die Ingwer-Orange Drops, die sind total lecker! Die anderen schmecken mir auch, aber würde ich nur kaufen, wenn ich erkältet bin.

Seeberger Persische Pistazien
imageIch habe die Sorte Pfeffer & Salz bekommen und bin sehr gespannt, wie die Pistazien schmecken. Bisher kenne ich sie nur pur oder gesalzen.

Lindt Hello
imageLindt Hello mag ich total gerne, und auch diese Sorte ‚Strawberry Cheesecake‘ ist lecker.

Goodnooz Schokobox
imageDie kleine Schokobox beinhaltet auch eine Tafel Lindt Hello und kann als Gruß per Post versendet werden. Dazu gibt es einen Code für die goodnooz Box.

Hitschler Saure Fruchtgummi Monster
imageDiese Drops kennen wir schon und gerade mein Sohn ist begeistert davon. 🙂
Sie enthalten 20% Fruchtsaft und bestehen aus natürlichen Aromen und Farben aus Frucht- und Pflanzenextrakten.

Bugles
imageHier gab es für uns die Sorte Paprika-Style. Auch diese kennen und mögen wir.
imageIhr seht, die Box ist sehr süß- und knabberlastig. Sicherlich ist das etwas einseitig, aber die Produkte treffen alle unseren Geschmack. Insofern sind wir zufrieden mit der Auswahl und sind gespannt, was 2015 in den grünen Boxen sein wird. 🙂

Advertisements

8 Kommentare zu “Brandnooz Box Dezember

  1. Ich bin mit der Box zufrieden. Gut finde ich, dass 2mal die leckere Schoki von Lindt dabei ist. Mir fehlen nur noch ein paar weihnachtliche Produkte. LG

  2. Lindt Schokoladen finde ich am besten. Die Box allgemein etwas einseitig wie du auch sagst.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    LG,Vesna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s