Alpro Kokosnuss

Letzte Woche habe ich über friendstipps.eu zwei Packungen Alpro Kokosnuss bekommen. Ich kannte bis jetzt nur die Mandelvariante, die allerdings wahnsinnig lecker ist, und habe mich sehr darüber gefreut.imageAuf alpro.com kann man folgendes über den Cocosdrink lesen:

Unser Alpro Kokosnussdrink Original verbindet den leckeren, erfrischenden Geschmack der Kokosnuss mit einem Hauch von Reis. Mit nur 40 Kalorien pro Glas und ohne Zuckerzusatz* gibt er Ihrem Frühstück sowie warmen Gerichten eine sonnige Note oder entführt Sie auch zwischendurch pur und gekühlt aus dem Glas getrunken einfach mal in die Südsee.
(*ohne Zuckerzusatz, enthält von Natur aus Zucker)

▪100% pflanzlich
▪Ohne Zuckerzusatz, enthält von Natur aus Zucker
▪Leicht bekömmlich, da von Natur aus laktose- und glutenfrei
▪Kalorienarm, nur 40 kcal pro Glas (200 ml)
▪Vitamin B12-Quelle. Vitamin B12 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei (Achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.)
image Der erste Riech- und Geschmackstest war schonmal positiv. Man nimmt nur einen Hauch Kokosnuss war, es riecht und schmeckt sehr fein und absolut nicht aufdringlich oder gar künstlich.

Im Paket war noch ein Rezeptvorschlag, welchen ich (etwas abgewandelt) ausprobiert habe.
Dazu habe ich den Alpro Drink mit gefrorenen Mangostücken gemixt und schön sämig werden lassen. Zum Schluß noch ein paar Chilifäden dazu und fertig.
image Hat sensationell geschmeckt, richtig lecker und erfrischend. Cocos und Mango passen total gut zusammen und bekommen durch die Chilinote den richtigen Pep.

Als nächstes habe ich die Variante mit gefrorenen Erdbeeren getestet. Auch diese Variante schmeckt gut und hat auch meinem Sohn gefallen.
image Zum Frühstück gibt es für mich die pure Variante und / oder als Zusatz für mein Porridge (anstelle von Milch). Mit feiner Kokosnote schmeckt es nämlich köstlich. 🙂

Probiert es einfach mal aus. Ich kann es jedem empfehlen, der auf seine Ernährung achtet und pflanzliche Produkte bevorzugt. Hier kann man auf jeden Fall zugreifen.
Und allen anderen auch, denn es schmeckt einfach gut. 😉

Vielen Dank an friendstipps und Alpro für den leckeren Test!

Advertisements

8 Kommentare zu “Alpro Kokosnuss

  1. Pingback: Brandnooz Box Januar | Ninni's Testblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s