Brandnooz Box November

Heute stelle ich Euch die November Brandnooz Box vor. Da sie aber erst gestern angekommen ist (ja, es war der 13. Dezember 😦 ), und ICH die ganze Zeit hinterher laufen durfte, werde ich nur einen schnellen Überblick geben. Mittlerweile hat wohl auch jeder den Inhalt gesehen…

Es gab…

Farmer’s Snack – Ananasrollen
image
Loacker Gran Pasticceria Tortina White
image
Rausch Plantagen-Schokolade
image
The international – Collection Trüffelöl
image
Diamant Moussezauber Milchdessert
image
Sanella
image
Oettinger Weißbier Alkoholfrei
image
Teekanne New York Chai
image
Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese
image
Goodie CD mit Weihnachtsliedern
imageDie Box finde ich (bis auf Sanella und Oettinger) gut und freue mich darüber.
Brandnooz sollte aber dringend am Kunden Service arbeiten, denn da ist im Moment mächtig der Wurm drin. Das war mal anders. Schade!
image

Advertisements

4 Kommentare zu “Brandnooz Box November

      • Meine wurde bei dhl beschädigt, dann zurück zum nachverpacken. Das war dann wohl vergeblich, also komplett zurück zu brandnooz. Dann haben sie mir eine neue Box geschickt.

      • Meine war wohl auch beschädigt, allerdings kamen von brandnooz nur Aussagen, die mit meinem Problem nichts zu tun hatten. Ich hab dann 3x bei DHL angerufen und zig Mal brandnooz kontaktiert. Sehr nervig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s