Wohlfühlbox Dezember 2014

Endlich hat das Warten ein Ende. #Medpex hatte Erbarmen und hat die #Wohlfühlbox losgelassen. 😉
Gestern morgen um 7.00 Uhr war Verkaufsstart der 7500 Boxen. Und irgendwie gehen die immer schneller weg. Keine dreieinhalb Stunden später waren nämlich alle ausverkauft…

Aber kein Wunder, die Boxen waren ja auch immer picke-packe voll mit tollen Produkten.
imageDieses Mal ist die Farbe sehr dezent. Sie paßt zur Weihnachtszeit und sieht sehr edel aus. Hach, ich liebe ja immer schon die Boxen alleine. 😉
Trotzdem schauen wir natürlich auf den Inhalt. In der Vergangenheit habe ich schon einige interessante Produkte kennengelernt.

Sebamed Pflegelotion mit Granatapfel
imageDie Lotion stammt aus einer LE, und ist leider nicht mehr erhältlich. Dafür gibt es aber noch die Pflege-Dusche.
Der Duft gefällt mir wahnsinnig gut. Und sebamed ist eh klasse! Ich freue mich darüber.

Taoasis Ätherisches Öl
image Hier haben wir das Bioaroma Baldini Orange. Es eignet sich zum Würzen und Aromatisieren von Speisen, Getränken und Räumen.
Auch ein sehr schönes Produkt. Orange riecht frisch und fruchtig und wird sicherlich auch mal beim Kochen und Backen getestet.

Sagrotan Desinfektionstücher
image Habe ich immer dabei. Man weiß ja nie… 😉

Teoxane Kit Post Procedure
image Okay, damit kann ich nun gar nichts anfangen. Es handelt sich hierbei um drei Tuben mit Präparaten, die nach einem ästhetischen Eingriff nützlich sind.
Hm, das Set finde ich, ehrlich gesagt, etwas unpassend und sehr speziell.

ThermaCare Wärmeumschläge
image Die Wärmeumschläge liebe ich. Ich habe immer ein/zwei in meinem Spind auf der Arbeit, damit ich bei Bedarf direkt darauf zurück greifen kann.
Die abgegebene Wärme ist sehr wohltuend und hält über Stunden an.

sensena Naturkosmetik Aromabadekissen
imageWintermärchen heißt diese Sorte und riecht auch so. 🙂 Richtig winterlich/weihnachtlich. Das werde ich direkt mal in die Badewanne geben und testen.

Choco Nuit Minis
image Lecker! Die Betthupferl sorgen mit Lavendel und Hopfen für einen angenehmen Schlaf.
Ich habe Choco Nuit als Drink zu Hause und liebe es. Aber eine kleine Schoki zum Einschlafen ist ja auch ganz nett, oder? 🙂

miraden Zahnpflegekaugummi Zimt
image Wie toll, ich liebe Zimtkaugummi! Kennt Ihr Big Red? Das hat mich viele Jahre begleitet.
Das miradent Kaugummi hat sogar noch den Nutzen der Kariesprävention, Verminderung von Plaque-Ablagerungen und hilft gegen Mundtrockenheit.
Neben Zimt gibt es noch weitere Geschmacksrichtungen wie Pfefferminz, Frucht, Grüner Tee, Spearmint und Cranberry.

Bloxair Kautabletten
image Die Bloxair Kautabletten wirken gegen Blähungen und Krämpfe.
Hatte wohl jeder schonmal. Bin gespannt, wie und ob es wirkt.

Proben
image Was wäre eine Wohlfühlbox ohne Proben? 🙂 Diesmal gab es ein Compeed Blasenpflaster, einen Beutel Salus Bachblüten Tee, und zwei Sachets von Omnival.
image Meiner Meinung ist es wieder eine rundum gelungene Wohlfühlbox. Bis auf das eine Kit, finde ich alle Produkte super!

Wer sich ärgert, daß er keine Box mehr ergattern konnte, der sollte es am Sonntag (7.) um 19 Uhr probieren. Dann startet die 2. Verkaufsrunde. 🙂

Wie findet Ihr die aktuelle Box?
image

Advertisements

9 Kommentare zu “Wohlfühlbox Dezember 2014

  1. Hm, ich hatte auch noch eine ergattert und warte nun. Ich weiß gar nicht, wie ich den Inhalt finden soll… So richtige Begeisterung macht sich zwar noch nicht breit, aber ich denke, vielleicht muss ich mir die Produkte einfach einmal aus der Nähe ansehen. Viele Grüße

  2. Ich mag die Wohlfühlbox an sich sehr gerne und habe sie bisher immer bestellt. Dieses mal wollte ich abwarten und habe mich dann entschieden dieses mal nicht zu bestellen. Ich kann das meiste nicht gebrauchen, deshalb.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s