Labello Lip Butter

Vor ein paar Tagen habe ich Post aus dem Hause Beiersdorf bekommen: die Labello Lip Butter Original.
Ich habe mich sehr über die kleine Dose gefreut, der Hype ist ja groß. Da mußte ich sie doch auch mal testen. Da ich sie aber nie entdeckt habe im Drogeriemarkt, mußte ich warten. 🙂imageDie Aufmachung gefällt mir schonmal gut. Schlicht, aber doch sehr ansprechend.

Das wird auf der Labello Homepage geschrieben:

Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. So schützt die Formel wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl.
(Quelle: labello.de)
imageFür die Tasche ist die kleine Größe ideal, so hat man sie immer parat.

Der Duft ist sehr dezent. Die Butter duftet wie der klassische Labello Lippenpflegestift.
Die Konsistenz ist zart schmelzend. Berührt man die Creme, so wird sie direkt weich und haftet am Finger.
imageAuf den Lippen fühlt sich die Pflege angenehm an, und sie werden schön weich.
Das einzige, was mich etwas stört, ist die „Schmiererei“ am Finger. Unterwegs ist es nicht so toll, aber für zu Hause kein Problem.

Die Lip Butter gibt es in drei weiteren Varianten: VANILLA & MACADAMIA, RASPBERRY ROSÉ und BLUEBERRY BLUSH. Diese Sorten klingen auch wahnsinnig gut. 🙂
imageKennt Ihr die Labello Lip Butter schon? Wie sind Eure Erfahrungen, und könnt Ihr mir eine Sorte empfehlen?

Herzlichen Dank an das Nivea bzw. Beiersdorf Blogger Team für das Testexemplar! 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu “Labello Lip Butter

  1. Wir haben vor kurzem die Lip Butter Blueberry Blush getestet. Die riecht sehr gut und pflegt auch gut. Aber für unterwegs finde ich die auch nicht so praktisch. Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s