Lambertz Geschenktruhe

Ein sehr schönes Paket erreichte mich vor ein paar Tagen. Enthalten war eine #Lambertz #Geschenktruhe. Diese Truhe ist bzw. war mit 1775g #Weihnachtsgebäck gefüllt. Also rund 1.7 kg Leckereien von Lambertz.

Wer kennt Lambertz nicht? Seit 1688, also 326 Jahre, stellt das Unternehmen Spezialitäten wie Aachener Printen, Nürnberger Lebkuchen, Mozartkugeln, Dominosteine und und und her. Dabei wurde immer auf die Tradition Wert gelegt. Nicht zuletzt aus diesem Grund gehört Lambertz zu den führenden Gebäckherstellern in Deutschland und sogar weltweit.

Die Geschenktruhe ist etwas ganz Besonderes, denn sie wird vom Hause gerne an Staatsoberhäupter und VIPs verschenkt.
imageIm einzelnen sind diese Spezialitäten enthalten:

300 g Dose „Zum Fest“
200 g Mozartkugeln
100 g Mandel-Spitzkuchen
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Lebkuchen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Honig-Saft-Printen
200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)

Hört sich doch lecker an, oder? Und ist es auch! 😉

Ich war ja schon von der Truhe geflasht. Sie besteht aus echtem Holz und ist ein richtiger Hingucker. Als Geschenk zu Weihnachten also schonmal ideal. (Sie kann zu 39.95€ HIER erworben werden.)
image So prall gefüllt wie sie war, konnte ich mich gar nicht entscheiden, was als erstes probiert werden sollte.
Geworden sind es dann die Mozart Kugeln. Hier mußte ich nämlich schnell sein, mein Mann liebt die Dinger. 😉
image Zum Aussehen kann ich nur sagen, sehr verlockend!
Und geschmacklich… ein Traum!
image Weich, süß, schokoladig, zart, nussig – wer die nicht mag, ist selber schuld. 🙂

In der Truhe waren auch leckere Printen enthalten.
image Honigsaft Printen und Schokoladen Printen.
Diese sind auch wunderbar schokoladig und sind innen schön zart und fluffig.
Hach, die Vorweihnachtszeit ist so toll!
image Meine persönlichen Favoriten sind die runden Schoko-Lebkuchen.
image Weich und saftig müssen sie für mich sein. Und ja, die runden Lebkuchen sind perfekt… und leider schon aufgefuttert. Die waren echt mega-gut!

Lambertz bietet neben Keksen, Dominosteinen, Printen etc. in „normaler“ Verpackung, auch eine Vielzahl von Truhen und Dosen an. Eine dieser Dosen war auch in der Geschenktruhe versteckt.
image Und zwar handelt es sich hierbei um die 300 g Dose „Zum Fest“, mit 8 Lebkuchen Spezialitäten.
image imageSo eine Gebäckdose finde ich wunderbar als kleines Dankeschön oder einfach als Mitbringsel. Der Beschenkte kann die Dose weiter verwenden und z.B. Fotos oder andere Sachen darin aufbewahren. Auf alle Fälle würde sich darüber gefreut werden.

Ich finde es auf jeden Fall ganz toll, daß auch eine wiederverwendbare Verpackung in der Truhe ist. Wenn Gäste kommen, kann man sie als schönes Extra auf den Tisch stellen.
Wenn Ihr also auf einmal mehr Besuch als normal bekommt, wisst Ihr Bescheid. 😉

Jedenfalls sollte für jeden, der auch nur eine kleine Vorliebe für Weihnachtsgebäck hat, etwas in dieser Geschenktruhe zu finden sein.
image image imageIch werde mich nun mit einer kleinen Auswahl und einem guten Buch auf die Couch begeben und den Abend genießen.
Ihr könnt ja mal im Lambertz Shop vorbei schauen und Euch von den Spezialitäten beeindrucken lassen. 🙂
image Vielen Dank an Lambertz und Hallimash für den genialen Test!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

10 Kommentare zu “Lambertz Geschenktruhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s