Gillette Body

Heute möchte ich Euch den neuen Gillette Body vorstellen. Einen Rasierer, der (wie der Name schon sagt) für den Körper entwickelt wurde. Und zwar für den männlichen Körper.
image Das kann man auf der Gillette Homepage lesen:

Der innovativ abgerundete Klingenkopf passt sich den Konturen und schwierigen Stellen des Körpers an, während 3 Lubrastrips für problemloses Gleiten sorgen. Sein rutschfester Griff gibt Dir die nötige Kontrolle über 3 PowerGlide Klingen für eine gründliche, glatte Rasur. Ob an der Brust oder unter den Achseln – mit Gillette BODY führt jede Körperrasur zu einem großartigen Ergebnis. Entwickelt für männliches Terrain. 

▪Der bewegliche Klingenkopf passt sich den Konturen des Körpers an
▪3 Lubrastrips für aussergewöhnliches Gleiten
▪3 PowerGlide® Klingen
▪Komfort durch einen abgerundeten Klingenkopf
▪Ergonomischer Griff für aussergewöhnliche Kontrolle sogar unter der Dusche

image Das Aussehen gefiel uns auf Anhieb (mein Mann durfte testen). Schwarz mit grün paßt gut zu einem Männerprodukt und sieht auch im Bad gut aus.
image Die Klingen sind sehr scharf und gleiten dank der drei Lubrastrips wirklich leicht über die Haut.
Der bewegliche Kopf paßt sich den Konturen des Körpers an. Das kenne ich schon von meinen Damenrasierern.

Der Rasierer liegt gut in der Hand und rutscht, dank geriffeltem Griff, auch beim Duschen nicht aus der Hand.
image Mein Mann war mit dem Ergebnis zufrieden. Mit längeren Haaren hatte er ein paar Probleme, dies hat aber eigentlich jeder Rasierer. Dann muß man halt 2-3x drüber gehen. Rasiert man regelmässig und hat nur Stoppeln, bekommt man aber ein glattes Ergebnis. Die Haut erscheint angenehm weich und weist keinerlei Rötungen o.ä. auf.
image Unser Fazit:

Der Gillette Body hat uns überzeugt. (Ich habe ihn dann auch noch getestet. 😉 )
Gut ist, daß die Klingen auch auf jeden Mach3-Rasierer passen. So muß man gar keinen neuen Apparat kaufen, sondern wechselt einfach die Klingen.
Vom Preis her liegen Rasierer (UVP 6,99 €) und Ersatzklingen (4 Stück 15,99 €) im Mittelfeld.
Alles in allem ist der Gillette Body eine gute Wahl und wird nicht nur bei Männern beliebt sein. 🙂

Vielen Dank an das Gillette Team für das kostenlose Muster!

Advertisements

5 Kommentare zu “Gillette Body

  1. Mein Mann hat ihn auch getestet und ist absolut begeistert! Die Anschaffung der Ersatzklingen finde ich zwar relativ teuer, aber dafür halten die auch überdurchschnittlich lange.
    LG
    Moni

  2. Wir hatten den auch mal, zwar ganz gut aber ich finde ihn ziemlich teuer da er jetzt nicht ein Produkt ist dass man unbedingt haben muss (wie jetzt ein normaler rasierer).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s