Brandnooz Box Oktober

Endlich war der letzte Mittwoch im Monat. Quasi mein Lieblingstag, denn dann geht die Brandnooz Box auf Reisen.
Diesen Monat kam sie mit dem Motto ‚Erfrischend anders!‘ und hatte leckere Sachen im Gepäck.
imageSchauen wir doch mal, was alles enthalten war.

Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut
imageDas Sauerkraut nach Bayerischer Art ist mit Bier verfeinert und benötigt nur 3 Minuten, um servierfertig zu sein.
Wir sind zwar nicht so große Sauerkrautfans, aber kann man trotzdem mal im Haus haben. Die Zubereitungszeit ist auf jeden Fall top!

Em-eukal Kleine Momente
imageIch kenne von Em-eukal nur die Kinder Bonbons. Diese drei Sorten sind im Mini-Format und erfrischen als Limone eisfrisch, Johannisbeere eisfrisch und Blutorange eisfrisch.
Letztere Sorte habe ich direkt probiert und fand sie sehr lecker und fruchtig.

Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen
imageAb und an esse ich gerne Spargel aus dem Glas. Diese Spitzen wurden von Hand gestochen, erntefrisch geschält, blanchiert und in einem mild-würzigen Aufguss eingelegt.
Hört sich gut an, aber ein Nachkaufprodukt wird es nicht. Mit 4.49€ für 190g ist mir das Glas viel zu teuer.

funny-frisch Knusper Brezeln
imageExtra dünne Brezeln mit leckerem Meersalz verfeinert.
Den Snack hat sich mein Sohn schon geschnappt. 🙂

Ti Erfrischungstee
imageDie drei Flaschen sind mein Highlight. Ich wollte die Tees schon ewig probieren, habe sie aber nie gefunden.
Als erstes wurde Pfefferminztee & Brombeere probiert. Schmeckt wahnsinnig gut, sehr erfrischend durch die Minze und die Brombeere verleiht einen leicht fruchtigen Touch.
Ich bin total auf die anderen Sorten gespannt!

Ragusa Blond
imageDie helle Schokolade mit feiner Caramelnote liegt bereits bei meinem Mann. Mal sehen, ob ich mal probieren darf… 😉
imageJa, das ist sie, die aktuelle Brandnooz Box. Uns gefällt sie sehr gut, und nun warte ich schon wieder auf die Nächste.
Was sagt Ihr zur Zusammenstellung?

Advertisements

10 Kommentare zu “Brandnooz Box Oktober

  1. Super schöne Box. Aufgrund eines Fehlers im System habe ich meine Box bisher noch nicht bekommen – schade, hätte sie auch gerne zeitnah auf meinem Blog gezeigt.

  2. Huhu Ninni,

    ich habe gestern meine allererste brandnooz Box erhalten und bin auch begeistert. Die Schoki musst du unbedingt noch testen, ich bin total verliebt. 🙂 Den Tee finde ich aber auch klasse.

    Liebe Grüße
    Chrisa 🙂

  3. Hihi, ich kenne das „jetzt warte ich schon auf die nächste“…Immer wenn ich eine Ü-Box auspacke, freue ich mich bereits auf die nächste:)
    Wir haben Brandnooz Abo auch, die Box ist gut gelungen. Eigentlich kann man mit allen Produkten was anfangen. Das eine oder andere Nachkauf Produkt ist auch dabei!
    LG,Vesna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s