Maggi Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet!

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser! 🙂 Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, bin ich seit einem 3/4 Jahr Maggi-Bloggerin. Ich habe schon einige leckere Produkte testen dürfen und habe nun ein paar neue Sachen zugeschickt bekommen.

Damit Ihr aber nicht nur schauen und lesen könnt, darf ich zudem 3 Pakete verlosen. Der Inhalt ist der Gleiche, wie in meinem Testpaket.
imageUnd das ist es. Enthalten sind drei Purer Genuß Fonds, und zwar Rinderfond, Geflügelfond und Gemüsefond. Außerdem liegt noch ein tolles WMF Bratenthermometer bei.
imageEin sehr schönes Paket, wie ich finde. 🙂

Wer eins gewinnen möchte, folgt meinem Blog und schreibt mir einfach einen netten Kommentar hier unter den Post.
Teilen ist natürlich auch erlaubt. 😉

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis einschließlich 31.10.2014.
Mitmachen darf jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 18 Jahre alt ist.
Die Pakete werden von Maggi direkt an die drei Gewinner gesendet.

Viel Glück Euch allen! 🙂

Das Gewinnspiel ist beendet!

Advertisements

25 Kommentare zu “Maggi Gewinnspiel

  1. Hallo,

    das ist ja klasse Gewinnspiel
    ich liebe Maggi und benutzte auch die verschiedenen Produkte sehr gerne
    deinem Blog folge ich ja schon länger über Email
    ich drücke fest die Daumen
    und würde auch gerne auf meinem Blog berichten 😉

    Grüße
    Bianca

  2. Was für einen tollen Blog du hast, liebe Ninni! Ich wühle mich heute noch ganz durch befürchte ich, obwohl ich arbeiten sollte. 🙂 Toll!

  3. Huhu! Bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Ich folg dir ja bereits schon länger über Insta. Nun auch über Blog Connect 🙂 LG Mary

  4. Ich möchte auch, ich möchte auch 😉 Bin aber schon älter als 18, zählt das auch? 😉 😀
    In meinem Reader bist Du auch vertreten.
    LG und schönes WE!
    Lilly

  5. Ich folge dich auch schon länger und ich glaube es ist mein erste Kommentar hier auf deinen Blog 😀 Aber egal ich lese gern öfters mal zwischendurch mal bei deinen Blog, ab jetzt hab ich mehr Zeit (Lernerei hat endlich ein Ende bei mir und weniger Arbeit bis Dezember) und ich würde mich über das Maggi Paket freuen 🙂 Und die Soucen Testen zu dürfen, würde natürlich auf Blog darüber Berichtigen….habe diese Fonds noch nie ausprobiert *ups wäre ja mal Zeit und dabei Koche ich ja so gern

    LG Schnecki78

  6. Ich benutze auch sehr gerne Maggi und bin auch regelmäßig zu Verkostungen (Tests) in Ffm. eingeladen! Und dann gibt es immer wieder die Miesmacher, die alles verurteilen, was von Nestle kommt! Soll doch jeder essen was er mag.

  7. Huhu!

    Gerne versuche ich so etwas mal zu gewinnen , muss ja ständig kochen 🙂
    Ich verfolge dich auf NetworketBlogs 🙂

    liebe grüße dajana

  8. Hallo,

    ich finde diesen Preis fantastisch und würde sehr gerne mitmachen.
    Ich folge als glimmerchen schon länger bei Blog connect und habe bei twitter geteilt:

    Vielleicht gelingt mir ja damit an den Feiertagen eine schöne Ente? Ich hoffe es zumindest 🙂

    Liebe Grüße
    Kerstin

  9. Huhu,

    ich folge dir via Facebook als Sandea Leve.

    Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  10. Hallo,

    ich bin gerne Facebook- Name: Daniela Schiebeck und würde mich über die schönen Produkte sehr freuen, um viele Rezepte damit zu zaubern.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. Huhu ich würde auch gern mit in den Lostopf, bin sehr großer Maggi Fan . Soll nicht heißen, dass bei uns nichts selbstgekochtes ohne Pülverchen auf den Tisch kommt, aber ab und an sind kleine Helferchen toll. Und Fond gehört bei mir auch zu den Dingen, die ich lieber fertig kaufe. Und ein Bratthermometer wäre super für das anstehende Weihnachtsessen, wenn die Schwiegermutter zum Essen kommt, sollte ja nichts schief gehen 😀 Seit heute folge ich dir auch auf FB (Dani Lenchen S.) Liebe Grüße

  12. Hallo,
    gerade heute hatte ich eine Erbsensuppe gekocht.
    Erst Knochen abgekocht,später noch fetten geräucherten Speck ausgelassen,
    ist schon aufwendig! War aber lecker!
    Würde es gerne mal mit dem Fond ausprobieren!

    Schöne Grüße aus dem Münsterland.

  13. Pingback: Maggi Fonds und ein Bratenthermometer | Lillys Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s