Babylove in neuem Gewand

Es gibt ein neues Gewand bei den babylove Produkten von dm. Seit Anfang des Monats sind sie in den Drogeriemärkten erhältlich.
Ich habe heute ein Testpaket bekommen und kann Euch das neue Design direkt mal zeigen.

Ich nutze die babylove Produkte wahnsinnig gern. Aber nicht nur für meinen Sohn, sondern teilweise auch für mich. 🙂
imageschützendes Pflegeöl

Für die schonende Reinigung im Windelbereich und die nachhaltige Hautpflege nach dem Duschen oder Baden der Babys. Mit Mandelöl, Vitamin E und Kamillenextrakt für streichelzarte, geschmeidige Haut. Auch für empfindliche Erwachsenenhaut empfehlenswert – z. B. als Massageöl.
Das schützende Pflegeöl ist vegan.

Calendula Wundschutzcreme

Schutz und Pflege für die Babyhaut im Windelbereich mit Calendula-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Wundschutzcreme fördert das Abklingen von Entzündungen und bildet einen zuverlässigen Schutzfilm gegen Nässe. Ideal auch für Erwachsene mit trockener oder rissiger Haut.
Die Calendula Wundschutzcreme ist vegan.
imagefeuchte Waschlappen

Besonders weich und reißfest durch rein pflanzliche Waschsubstanzen. Für eine sanfte und gründliche Reinigung zarter Babyhaut – unterwegs ebenso wie zuhause. Die Lotion mit Aloe vera und Kamillen-Extrakt spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Ideal auch für die schnelle, schonende Körperpflege von Erwachsenen.
Die feuchten Waschlappen sind vegan.

Reinigungs-Wattepads

Aus reiner Baumwolle zur sanften Reinigung von Kopf bis Fuß – insbesondere für den empfindlichen Windelbereich. Mit niedlicher Bärchen Prägung. Lässt sich gut kombinieren mit dem babylove schützenden Pflegeöl. Ideal auch für die natürliche, sanfte Körperpflege von Erwachsenen.
Die Reinigungs-Wattepads sind vegan.
imageultra sensitive Waschlotion

Für die besonders schonende Reinigung für empfindliche, zu Allergien neigende Babyhaut. Die Waschlotion bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Babyhaut und schützt vor Feuchtigkeitsverlust – getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund.Ideal auch für Erwachsene mit empfindlicher, zu Allergien neigender Haut.
Die ultra sensitive Waschlotion ist vegan.

entspannendes Schlaf Gut Bad

Reinigt die zarte, anspruchsvolle Babyhaut besonders sanft mit seifenfreien Waschsubstanzen. Der angenehme Duft mit Lavendelöl entfaltet sich beim Baden und kann dabei helfen zur Ruhe zu kommen und entspannter einzuschlafen. Ideal auch für Erwachsene mit empfindlicher Haut.
Das Schlaf Gut Bad ist vegan.
imageWind & Wetter Gesichtscreme

Ein zuverlässiger Schutzfilm gegen Kälte, Wind und Nässe. Die Creme mit Panthenol schützt die Haut vor dem Austrocknen und hält sie in natürlichem Gleichgewicht. Vitaminreiches Mandelöl unterstützt die Schutzfunktionen der Haut und macht sie streichelzart und geschmeidig. Ideal auch für Erwachsene mit normaler und sensibler Haut.
Die Wind & Wetter Gesichtscreme ist vegan.
imagesensitive Feuchttücher + Box

Besonders sanfte und pflegende Reinigung für empfindliche Babyhaut – getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund. Die milde Lotion mit rein pflanzlichen Waschsubstanzen hat eine rückfettende Wirkung und verbessert den Hautzustand.Die Feuchttücher besitzen eine schützende und beruhigende Wirkung und fördern die Regeneration gereizter Hautpartien.
Die sensitive Feuchttücher sind vegan.

Wie gesagt, ich mag die Produkte von babylove sehr gern. Mein Sohn verträgt sie super und ich finde die Düfte auch richtig toll. Besonders das Schlaf Gut Bad hat es mir angetan. 🙂

Was sagt Ihr zu den Produkten und der neuen Optik?
image
image
*Die Erläuterungen zu den einzelnen Produkten wurden mir freundlicherweise durch den dm-Marken-Blog-Newsletter zur Verfügung gestellt.

Advertisements

6 Kommentare zu “Babylove in neuem Gewand

  1. Gut und günstig, das stimmt. Habe ich früher für die Kinder oft gekauft, jetzt nur noch hin und wieder da sie ja schon größer sind. Die Produkte sind aber ganz gut.
    LG,Vesna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s