Brandnooz Box September

Mit einer Woche Verspätung trudelte meine Brandnooz Box ein. Es gab wohl einen Fehler beim Erstellen oder Übertragen der Versandetiketten. Jedenfalls erhielte einige zwei Boxen und manche eben gar keine.
Na ja, ich warte zwar nicht gerne, aber nun ist meine grüne Box endlich da. (Und die Zeit bis zur Nächsten ist auch kürzer. 😉 )imageDas Motto lautete im September „Hallo Herbst“. Dann schauen wir doch mal, was uns die Jahreszeit gebracht hat…

Milka Choco Bonbon
imageLeckere Karamelbonbons mit einem zarten Schokoladenkern. So was wird bei uns nie alt. 😉

Chio Mikrowellen Popcorn Schoko
imageDas ist ein Produkt für meinen Mann. Wir haben eigentlich immer Mikrowellen Popcorn im Haus. Ist schnell zubereitet und schmeckt gut.

Ovomaltine Chrunchy Cream
imageHierüber habe ich mich sehr gefreut. Endlich kann ich mal Ovomaltine testen.
Der erste Geschmackseindruck war okay, ist nicht ganz meins. Allerdings fand ich den Aufstrich beim 2. Brot schon besser. Und die Crunch-Anteile sind super. 🙂

Paulaner Weißbier – Zitrone Alkoholfrei
imageDas alkoholfreie Weizen habe ich meinem Vater gegeben. Er hat die Brandnooz Box auch und war ganz begeistert vom Geschmack.

Guaraná Brause
imageEin ganz neues Produkt für mich. Ich freue mich darauf! Soll übrigens nach Grapefruit-Zitrone schmecken und den Koffeingehalt einer Tasse Kaffee enthalten.

Knorr Bouillon Pur
imageDieses kleine Helferlein benutze ich öfter. Ich mag den Geschmack und schnell geht es auch.

beckers bester Rhabarber-Nektar
imageKenne und liebe ich. Als Schorle mit Mineralwasser gemischt, gibt es nichts erfrischerendes.

Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum
imageUnd dann war noch ein ganz neues Produkt enthalten. Bin sehr gespannt, ob der Basilikum Geschmack auch gut rauskommt.

Kölln Müsli Krokant&Nussmix
imageDas Müsli habe ich heute morgen probiert. Sehr lecker, schmeckt mir. 🙂

Ich finde, die Mischung diesmal wieder sehr gelungen und freue mich schon wieder auf Ende des Monats. 😉
Wie sieht es bei Euch aus? Wie findet Ihr den Inhalt?
image

Advertisements

4 Kommentare zu “Brandnooz Box September

  1. Ich habe meine Box schon vor eine Weile bekommen. Ich finde sie ok, ist jetzt aber kein Produkt drin der mich wirklich begeistert, aber ok – so ist es mit der Überraschung. Allgemein aber ist die Box gelungen. 🙂

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s