Florena

Vor einiger Zeit habe ich ein kleines Päckchen von Florena bekommen. Enthalten war eine Handcreme und eine Probe der Tagescreme für trockene Haut. Beides ist mit Bio-Olivenöl angereichert.
imageDas sagt der Hersteller:

Intensive Pflege mit der Kraft der Natur

DIE HOCHWIRKSAME FORMEL
▪ mit naturreinem Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau – erhöht den Feuchtigkeitsgehalt trockener Hände lang anhaltend
▪ mit Provitamin B5 pflegt die Hände besonders intensiv
▪ sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl.

NATÜRLICH
▪ Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau
▪ Ohne künstliche Farbstoffe
▪ Ohne Mineralöle
▪ Ohne Silikone
▪ Ohne PEGs
▪ Die Hautverträglichkeit unserer Olivenöl Handcreme ist dermatologisch bestätigt

(Quelle: florena.de)
image Beim Öffnen der Tube bemerkt man einen dezenten, sehr angenehmen Duft. Gerade bei Handcremes finde ich das sehr wichtig, denn durch Gestikulieren strömt einem der Geruch doch das ein oder andere Mal in die Nase. 😉

Die Creme ist sehr ergiebig und zieht schnell ein. Ich hatte ein schönes, samtiges Hautgefühl nach dem Auftragen.

Ich werde die Florena Handcreme auf jeden Fall weiter verwenden, denn durch Desinfektionsmittel und viel Hände waschen habe ich sehr trockene Haut. Das Ergebnis mit der Bio-Olivenöl Creme hat mich überzeugt. 🙂
image Zur Tagespflege kann ich leider nichts sagen. Dadurch daß nur ein Sachet beilag, habe ich sie nicht getestet.

Habt Ihr Erfahrungen mit Florena? Was sagt Ihr zu den Produkten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s