Gewinnspiel Landgarten

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Ich habe Euch gestern über die tollen Snacks von Landgarten berichtet. Nun freue ich mich, ein #Gewinnspiel starten zu dürfen. Es wird 3 Gewinner geben, die Chancen stehen also nicht schlecht. 🙂

Wer den Bericht noch nicht gelesen hat, kann das HIER noch nachholen. Die 3 Gewinn-Pakete werden genauso aussehen wie mein Testpaket.
imageDas sind die vier Naschfrüchte-Sorten, die vertreten sind. (Und die sind richtig lecker!!! 🙂 )
imageDas Gewinnspiel startet jetzt und geht bis einschließlich 28.09.2014.
Gelost wird im Anschluß mit random.org. Die drei Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und bekommen eine eMail.
Die Preise werden von Landgarten direkt verschickt. Mit Eurer Teilnahme stimmt Ihr deshalb zu, daß ich die Adressen der Gewinner an das Unternehmen weiterleite.

Mitmachen ist ganz einfach: Folgt meinem Blog und schreibt in einem Kommentar, was Ihr denn gerne nascht.

Ich wünsche allen viel Glück!!! 😀

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET

Advertisements

31 Kommentare zu “Gewinnspiel Landgarten

  1. Ich folge dir schon ewig per Email! Naschen tu ich mit Vorliebe leckere Schokolade. Wenn dann in der Schoki auch noch Früchte drin versteckt sind, kann ich nur schwer widerstehen 🙂
    LG Brigitte

  2. Hallo Du Liebe, ich habe schon Deinen Post gestern gelesen und bin ganz entzückt, dass Du nun auch ein Gewinnspiel startest;) Da mache ich sehr gerne mit. Ich folge Dir über Facebook als Anorthe Basz und per Blogconnect und Emailabo. Ich nasche gern Obst und Schokolade (vor allem weiße;), es dürfen aber auch schon mal Chips sein. Ich wäre im 7. Naschhimmel wenn es klappen würde. LG Sarah von Die Testkiste

  3. Oh, ein Gewinnspiel bei dem es um Naschereien geht 🙂 Das ist ja genau das richtige für mich. Ich nasche sehr gerne, vor allem Schoki in allen möglichen Varianten, Lakritz und sehr gerne auch salzige Sachen, wie Chips oder Kräcker. Folgen tue ich dir schon eine ganze Weile über Facebook, Blog-Connect, Bloglovin‘ und NWB.

    Liebe Grüße
    *Belinda-Sue*

  4. OMG!! Das hört sich wahnsinnig lecker an!!! 💖

    Ja ich geb es zu, ich bin eine Süßigkeitenjunkie. Was ich sonst gerne nasche? -Schokoladen in sämtlichen Varianten. Aber auch Herzhaftes, wie Chips oder Nüsse dürfen nicht fehlen. 🙂

    Wo ich Dir folge?!
    Instagram: als MrsPaulchen
    Facebook: als MrsPaulchen’s Testblog & mit meinem Privaten Account
    Twitter: als MrsPaulchen

    Vielen Dank für soooo ein leckeres Gewinnspiel, und einen so tollen Blog Beitrag!

    Ich drücke selbstverständlich auch allen anderen die Daumen!! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    MrsPaulchen

  5. Hallo …..ich folge Dir per Mail und auf FB und Danke Dir für dieses Klasse Gewinnspiel …….da wir gern naschen ist das natürlich genau richtig für uns…..am liebsten gibt es bei uns Schoki oder Chips 🙂 LG

  6. Hallo Ninni,

    ich folge Dir ja schon total lange per Email
    und ich liebe Früchte mit Schokolade
    soooo lecker daher versuche ich gerne mein Glück und drücke fest die Daumen
    damit du viele Teilnehmer bekommst habe ich das Gewinnspiel natürlich auch geteilt

    allen viel Glück

    Grüße
    Bibi

  7. Huhuuuu , ich folge dir über Facebook und E-Mail uuund am aller aller aller liebsten nasche ich Schoki oder Kekse 🙂
    Lg Mel Ody ( Claudia)

  8. Ich folge dir bei FB als Lisa Himbeere und bei bloglovin als Himbeerchen
    Ich habe direkt Hunger bekommen wenn ich so die Tüten anschaue nomnomnom
    Habe das Gewinnspiel auch geteilt damit es hier rund geht!

    Grüße

  9. Hallo 🙂
    Ich habe schon deinen Bericht darüber gelesen und habe mir schon da gedacht, dass ich die gern mal probieren würde – umso besser, dass du sie jetzt verlost 😀
    Ich nasche furchtbar gern die Schokoladenprodukte von Ferrero (Kinderschokobons, Rocher, Ferrero Küsschen…), leider sidn die auch unverschämt teuer…
    Ich folge dir als Lisa Herbert auf bloglovin und wünsche lasse dir jetzt noch ganz liebe Grüße da 🙂

  10. Hallo,

    ich folge gerne via Blogconnect und Facebook, jeweils unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Am liebsten nasche ich Schokolade und Gummibärchen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. Uii uii uii das sieht aber lecker aus 🙂

    Also ich nasche gern Schokolade, Gummitiere oder auch Chips .. also einfach alles ^^ Je nach Stimmung 🙂

    Liebe Grüße,
    LIz

  12. Ohh was für ein tolles Gewinnspiel. Da möchte ich mega gerne mitmachen. Habe schon bei deinen Post angefangen zu sabbern. Ich liebe sowas ja. Ich bin übrigens ne totale Naschkatze und eine liebste Süßigkeit habe ich gar nicht, deswegen brauche ich beim Einkaufen immer ewig, kann mich nie entscheiden ob Schoki, Kekse oder Gummibären 😀 Ich folge dir bei Facebook und bei Instagram, falls das zählen sollte 😀 LG Lydi

  13. Die Snacks schauen wirklich sehr köstlich aus! 🙂
    Ich nasche am liebsten Vollmilchschokolade, aber eigentlich mag ich alle Sorten. 🙂 Ich folge dir bei Bloglovin als kleine kornblume. 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  14. Liebe Ninni!Ich mach dann mal für mich,meinen Mann mit und meinen Jungen.Wenn die beiden zu Hause nichts zu Naschen haben sind sie krank.Ich esse auch mal ganz gerne ein Stück Schokolade,nur müßte ich meine irgendwo verstecken,sonst kriegt man nichts ab.

  15. Ich folge Dir schon lange als Annett Müller über FB, BlogConnect, BlogLovin, NetworkedBlogs und Facebook. Die Snacks von Landgarten sehen wirklich total lecker aus. Ich esse gern Nüsse und liebe Schokolade über alles andere an Süßigkeiten. 😀
    Sehr gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Annett

  16. Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Lisa Rahbe.
    Ich liebe Früchte in dunkler Schokolade und Apfelchips. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s