Medpex Wohlfühlbox

Gestern Morgen war es wieder soweit: Die 11. Ausgabe der Wohlfühlbox konnte bestellt werden. Natürlich war der Ansturm ab 7 Uhr wieder enorm. Diesmal scheinen bei einigen wohl auch Server-Probleme aufgetreten zu sein. Die Box wird halt immer beliebter.imageAber das ist auch kein Wunder, medpex gibt sich jedes Mal wahnsinnig viel Mühe und die Pakete sind immer picke-packe voll.
Und die Farben variieren auch alle 3 Monate. Ist die jetzige Ausgabe nicht ein Traum? Hach… 🙂

Aber schauen wir doch mal, was sich alles darin befindet.
imageZunächst zeige ich Euch die Proben. Es waren einige enthalten.

Keltican forte 
Kytta-Salbe
Magnetrans aktiv
Scholl Fußcreme  
Louis Widmer Creme für die Augenpartie
imageDann gab es noch zwei Sondergrößen.

Weleda Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion
Sterillium Händedesinfektion

Beides finde ich ganz toll. Weleda riecht einfach super und Sterillium habe ich immer in der Tasche. Hat mir schon oft „geholfen“.
imageNatürlich waren auch etliche Originalprodukte enthalten.

EisSpray ratiopharm 150 ml
Sanostol Lutsch-Tabletten 75 Stück
Avène Cicalfate Wundpflegecreme 40 ml

Das Eisspray kann man (leider) immer gebrauchen. Es ist ein Lokalanästhetikum und eignet sich besonders zur Anwendung bei Prellungen und Verstauchungen.
Sanostol kannte ich bis jetzt nur als Saft. Die Lutschtabletten enthalten auch 12 Vitamine und Calcium.
Die Wundpflegecreme von Avène unterstützt die natürliche Wundheilung und ist sogar für Säuglinge geeignet.
imageZwei weitere Originalprodukte sind

Bach Original Rescue Creme 30g und die
Wepa Pferdesalbe 100 ml

Auch diese Produkte mag ich gern. Die Rescue Creme hatte ich schon als Probe. Sie enthält keine Duftstoffe und pflegt sehr gut.
Die Pferdesalbe ist besonders bei Sportbegeisterten beliebt. Ich mag den Geruch so gern. 🙂
imageUnd dann gab es noch eine Handcreme und einen Pflegeschaum.

La mer FLEXIBLE Body and Bath Handpflegecreme
medipharma cosmetics dermatologischer Pflegeschaum 125 ml
imageIch bin wieder sehr zufrieden mit der Zusammenstellung. Evtl. hätte ich mir noch etwas für Schnupfennasen gewünscht. Bald ist ja wieder Herbst und die Erkältungszeit geht los. Aber da denkt medpex bestimmt im Dezember bei der nächsten Ausgabe dran. 🙂

Falls Ihr Euch ärgert keine Box bekommen zu haben: Am Sonntag, 14.9., gibt es ab 19 Uhr eine weitere Bestellrunde.

Was sagt Ihr zu der aktuellen Box? Gefällt sie Euch?

Advertisements

12 Kommentare zu “Medpex Wohlfühlbox

  1. Also ich hab mir dieses Mal aus Kostengründen keine bestellt. Und ich dachte ich schaue dann erst mal und falls ich sie doch übertrieben gut finde, hol ich sie mir in der 2. Runde. Ich muss aber sagen, dass sie zwar wieder reichlich gefüllt ist, aber nicht ganz nach meinem Geschmack, von daher war meine Entscheidung dieses Mal wohl intuitiv richtig 😉

  2. Ich finde die Box sehr gelungen, kann man doch fast alles gebrauchen. Ich habe die Produkte von Medpex gerne da, immer mal wieder brauche ich überraschend irgendeine Salbe, Creme etc.

    LG 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s