Lenor Vollwaschmittel

Ich durfte ein Waschmittel testen, und zwar das Lenor Vollwaschmittel Sommerregen & Weiße Lilie.
Das Lenor gibt es in der Flasche als Flüssigwaschmittel und im Beutel als Pulver. Das letztere habe ich bekommen.imageDas sagt der Hersteller:

Erfrischend und blumig –
Ein sinnlicher Moment für die Wäsche: Der blumige Duft von Lilie und die innovative Rezeptur des Lenor Vollwaschmittels „Sommerregen & Weisse Lilie“ sorgen nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondern lassen auch die Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden. Sauberkeit wird sinnlich!
(Quelle: Lenor Homepage)

Der Beutel beinhaltet Pulver für ca. 16 Waschladungen.
Mir ist neben dem Waschergebnis immer auch der Duft wichtig. Beim Lenor Sommerregen & Weiße Lilie strömte der Geruch schon durch die geschlossene Packung und hat mich direkt begeistert.
imageDie Wäsche riecht auch Tage nach dem Waschgang total gut, sogar wenn die Kleidung im Trockner war. Ich fand es herrlich, gerade bei Jeans hatte ich immer einen frischen Duft um mich herum.
imageDas Pulver sieht ganz witzig aus, obwohl das natürlich total egal ist. Aber fiel mir auf. 😉

Vom Waschergebnis war ich sehr zufrieden. Ich habe sehr, sehr viel Wäsche. Gerade die von meinem Sohn hat viele verschiedene Flecken, die alle rausgegangen sind. Auch ohne vorbehandelt worden zu sein. Da bin ich immer zu faul zu. 😉
Gewaschen wurde bei 30 – 60°C, das sind ja so die Standardwerte.
image Die Kleidung war auch schön weich, da brauchte ich keinen extra Weichspüler.

Ich liebe den Duft des Waschmittels und werde es auf jeden Fall nachkaufen.
Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann im September zuschlagen. Es gibt nämlich Geld zurück, wenn man nicht zufrieden ist.
image Einfach Kassenbon aufbewahren und einsenden. Ich kann es Euch nur ans Herz legen. 🙂

Vielen Dank an Lenor und blogabout.it für den Test!

Advertisements

2 Kommentare zu “Lenor Vollwaschmittel

  1. Klingt gut, ich habe auch immer Probleme mit den Kindersachen, meist bleiben schwache Fleckenränder zurück. Vielleicht sollte ich das Lenor mal probieren. LG Romy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s