Blistex Happy Lips Mango

Ich möchte Euch heute einen Lippenpflegestift vorstellen. Und zwar den Blistex Happy Lips. Die Happy Lips sind ja in aller Munde zur Zeit (bzw. AUF aller Munde 😉 ) und gibt es bisher in Erdbeere und Mango. Letzteren habe ich zum Testen bekommen.

image
Das sagt der Hersteller:

▪ Versorgt die Lippen mit einem speziellen Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
▪ Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen Mango-Duft, den man sogar schmeckt
▪ Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
▪ Mit Sonnenschutz  

image

Ich finde, daß die Lippenstifte wirklich süß aussehen. Mir ist die Optik zwar eigentlich egal, aber sie fallen auf und gefallen mir.

Der Duft erinnert wirklich an frische Mango, könnte für mich aber etwas weniger süß sein.
Die Aussage, daß man auch etwas schmeck, kann ich bestätigen. Ein fruchtiges Geschmackserlebnis legt sich auf die Lippen. 🙂

Die Pflegewirkung empfinde ich als gut. Meine Lippen waren sehr geschmeidig und der Effekt hielt lange an (beim Essen und Trinken geht die Pflege natürlich schnell ab).

image

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Stift und kann den Hype nun auch endlich nachvollziehen. 😉
Kennt Ihr die Happy Lips schon? Oder auch andere Produkte von Blistex? Mein Favorit ist ja der Lippenbalsam. Den verwende ich schon viele Jahre, und er hat mir schon oft geholfen.

Vielen Dank an Blistex, die mir das Testexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Advertisements

2 Kommentare zu “Blistex Happy Lips Mango

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s