Dentek Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet.

Ihr Lieben, es ist Zeit für ein neues #Gewinnspiel. Die Firma #DenTek hat mir ein tolles Testpaket geschickt und auch einen super Gewinn für Euch. 🙂

image

DenTek steht für Zahnhygiene und frischen Atem und produziert viele Hilfsmittel dazu.
Ein paar der Produkte werde ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen.
Heute startet aber schon ein Gewinnspiel.

image

Diese Waschtasche gibt es zu gewinnen. Aber es kommt noch besser, sie ist reichlich gefüllt mit DenTek-Produkten.

image

Wie Ihr seht, bietet die Tasche Platz für jede Menge Utensilien und kann praktisch aufgehängt werden.

image

Diese Produkte sind enthalten. Da kann man wohl nicht meckern, oder? 🙂

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis einschließlich 13.7.2014.
Um teilzunehmen hinterlaßt mir einen Kommentar und erzählt mal, welche Zahnpflegeprodukte Ihr so benutzt.
Teilen dürft Ihr den Beitrag natürlich auch gerne. 😉
Gelost wird nach Beendigung mit random.org und der Gewinner wird hier veröffentlicht.
Teilnehmen dürfen alle ab 18, die einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Und nun drücke ich Euch allen die Daumen, viel Glück! 🙂

Das Gewinnspiel ist beendet.

Advertisements

14 Kommentare zu “Dentek Gewinnspiel

  1. Halli-Hallo,

    Das ist ein tolles Gewinnpaket! Ich versuche gern mein Glück. 🙂
    Ich benutze neben Zahnpasta noch regelmässig Zahnseide und habe eine Munddusche. Die Produkte von Dentek hören sich auch sehr vielversprechend an.

    Liebe Grüße, Sabrina

  2. Hallo liebe Ninni,
    ein ganz tolles Paket, was es bei dir zu gewinnen gibt. Mir ist Zahnpflege extrem wichtig und ich benutze natürlich eine elektrische Zahnbürste und den Sony Airfloss für die Zahnzwischenräume, Mündwasser, eine richtig gute Zahnpasta, Bürstchen für die Zwischenraumreinigung und Zahnseide. Denn was gibt es wichtigeres als die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. würde mich riesig freuen, wenn ich bei dieser tollen Aktion Glück hätte

  3. Hallöchen… Sehr interessantes Gewinnspiel da mach ich doch glatt mit.

    Ich nutze neben Zahnpasta , weiche Zahnbürsten und eine Zwischenzahnbürste ( die günstige von Rossmann)
    Mundpflege ist das A und O für mich.

    Nun wünsch ich allen viel Glück und drücke mir die Daumen vllt klappts ja mit dem Gewinn 😀

  4. hallo, ich verwende zahnpasta (meistens elmex), eine airfloss für die zwischenräume und mundwasser.

  5. Zahnpflege ist ja soooo wichtig und deshalb würde ich sehr gern das Set gewinnen. Ich verwende Zahncreme, Mundwasser und Zahnseide. DENTEK kenne ich noch gar nicht.

  6. Das sieht wirklich nach einem tollen Paket aus, ich war ja auch ganz angetan von dem Minzaroma der Sticks. Huuui und da sind jetzt soooo viele tolle Sachen drin 🙂
    Ich benutze eine Schallzahnbürste (die irgendwie gerade ihren Geist aufgibt) Zungenreiniger und den Airfloss, achja und ab und an Zahnseidesticks. Ich bin absoluter Zahnfetischist und brauche dieses Set :))))
    Liebe Grüße

  7. Ich nutze eine elektrische Zahnbürste. Alle 2 Tage ein Zahnpulver zum Aufhellen der Zähne und ansonsten ganz normale Zahnpasta. Im Set findet sich aber sicherlich noch vieles, was ich noch nutzen könnte. MFG Michael

  8. Meine liebe, einen wunderschönen Morgen. Gerade sitze ich mit frisch geputzten Zähnen nach einem leckeren Frühstück am PC. Ich benutze eine Handzahnbürste (Eigenmarke dm mit weichen bzw. sanften Borsten) und meine Lieblingszahncreme Colgate Total – bloß aber nichts mit Whitening Effekt – das hält mein Zahnarzt für Teufelszeug. Dann benutze ich regelmäßig jeden Abend Zahnseide, manchmal leider auch nur 2-3 mal die Woche. Und immer Sonntags benutze ich Elemx Gelee. Mundwasser verwende ich auch regelmäßig – hier aber immer eines ohne Alkohol.

    Das Set ist wirklich toll – vorallem die Easy Brushes finde ich spannende, aber auch die Flosetten, da ich bisher nur Zahnseide so von der Rolle verwende.

    Alles Liebe
    Ulla
    One Moment

  9. Ich nutze Listerine, Zahnpasta und Zahnseide. Vor ein paar Tagen habe ich mir Zahnöl gekauft. Das ist ganz toll.
    Schöne Grüße

  10. Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Für meine Zahnpflege nutze ich eine Schallzahnbürste und eine Zahnpasta gegen empfindliche Zahnhälse. Die Interdentalbürstchen würde ich gerne mal ausprobieren, da ich mit Zahnseide nicht so gerne rumhantiere.
    LG

    Christine

  11. Ein wirklich tolles Set! Schade das das GEwinnspiel schon vorbei ist.
    Zur Zahnpflege nehme ich immer erstmal den Zungenschaber, dann Zahnseide und dann putze ich mir die Zähne. Zum schluss nehme ich dann noch Mundwasser. Das wars im großen und ganzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s