Hydro Performance Augenbalsam

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute einen Augenbalsam vorstellen. Über die Seite Kosmetikexpertin durfte ich mir nämlich ein Produkt zum Testen auswählen, und die Wahl fiel auf den Hydro Performance Balsam von i+m Naturkosmetik.

image

Beschreibung:

Der Hydro Performance Balsam von i+m Naturkosmetik sorgt für eine reichhaltige Pflege der zarten Haut rund um das Auge und bei Augenfältchen. Natürliche Pflanzenwirkstoffe und Feuchtigkeit bindendes Hyaluron spenden intensiv Feuchtigkeit, verbessern deutlich die Elastizität und Struktur der Haut, beruhigen, regenerieren und geben neue Spannkraft. Für strahlend frische Augenblicke. (Quelle: Kosmetikexpertin Website)

Ich nutze Augencremes, Gele usw. seit Jahren und freue mich immer, wenn ich ein tolles Produkt ausprobieren kann. Bei diesem Balsam gefiel mir, daß er zu einer Naturkosmetiklinie gehört und absolut vegan ist. So kann man das Risiko minimieren, daß das Produkt die Haut reizt o.ä. Gerade bei der Augenpartie ist das nicht verkehrt, oder? 😉

image

Mein ‚Testobjekt‘ kam gut verpackt an. Schön war, daß ein kleiner Karton verwendet wurde. Teilweise bekommt man ja riesige Pakete mit massenhaft Füllmaterial für winzige Produkte.

Die Hauptwirkstoffe des Augenbalsam sind Hyaluron, Sonnenhut, Aloe Vera, Jojoba. Genau richtig, wenn man (wie ich) eine gute Feuchtigkeitspflege sucht.

image

Die Creme kommt in einem Pumpspender daher. So muß man nicht mit Spatel oder gar Finger in die Masse greifen, sondern kann hygienisch die gewünschte Menge entnehmen.

image

Der Balsam hat eine zarte, sehr angenehme Konsistenz und hinterläßt beim Auftragen ein tolles Frischegefühl. Nach kurzer Zeit ist alles eingezogen und die Haut fühlt sich entspannt an. Der Balm klebt nicht und kriecht auch nicht in die Augen. Ich habe die Pflege super vertragen.

Übrigens: Vor der ersten Anwendung mußte man den Deckel leicht drehen, denn hier war eine Art Siegel angebracht.

image

Klasse Idee, so weiß man genau, daß das Produkt noch nicht geöffnet wurde.
Der Spender beinhaltet übrigens 15 ml und kostet im Online-Shop 13.19€.

Wer empfindliche Haut und Allergien hat, sollte auf die Pflegeserie FREISTIL von i+m Naturkosmetik zurückgreifen. Denn hier gibt es den Eye Balm parfümfrei.
Und auch eine ‚Rich‘ Version ist erhältlich, für die extra Portion Pflege.
Da dürfte jeder fündig werden. 🙂

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von Kosmetikexpertin für den Test und gehe noch ein bißchen stöbern. 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Hydro Performance Augenbalsam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s