Gillette Venus & Olaz

Durch den Rossmann Blogger-Newsletter bin ich in den Genuß gekommen, den Gillette Venus & Olaz Rasierer zu testen. Das Besondere daran sind die Rasiergelkissen mit Olaz Pflegestoffen.

image

Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut, denn ich mag schon die ’normalen‘ Venus Rasierer. Dieser hier hat 5 Klingen, die für einen sanften Peeling-Effekt sorgen.

image

Enthalten waren der Handgriff, ein Rasieraufsatz und eine Wandhalterung mit Saugnapf.

image

Der Rasierer verströmt schon beim Auspacken einen angenehmen Duft. ‚Sugarberry‘ steht auf der Verpackung.
Vor der Anwendung soll man den Rasierkopf anfeuchten. So soll ein feiner Schaum entstehen.
Ich muß sagen, Schaum habe ich jetzt nicht bemerkt. Eher eine gelartige Konsistenz die abgegeben wurde. Aber das fand ich auch nicht weiter schlimm.

image

Ich bin normalerweise der ‚Rasieren-ohne-Gel-oder-Schaum-Typ‘. 😉 Der Unterschied zu diesem Rasierer ist schon groß. Die Klingen glitten förmlich über meine Beine. Ich hatte kein Spannungsgefühl, im Gegenteil. Meine Haut fühlte sich richtig samtig an. Und das Ergebnis war top!

image

Nach der Benutzung kann man den
Venus praktisch an die Wandhalterung hängen. So kann er in Ruhe trocknen und liegt nicht im Weg.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Venus & Olaz. Der einzige Minuspunkt ist ganz klar der Preis der Aufsätze.
Online habe ich den 3er Pack zu einem Preis von 9.84€ bis hin zu 16€ und mehr gesehen. Das ist schon heftig! Leider gibt es hier wenig günstige und vor allem auch gute Alternativen. Ich schau immer mal nach Angeboten.
Das Gute ist, daß alle Venus Klingen auf alle Venus Handgriffe passen. So kann man auch mal variieren und Klingen kaufen, die gerade reduziert sind. Lohnend ist ein Venus schon, muß ich sagen.

Ich bedanke mich auf jeden Fall beim Rossmann-Team für den Test! 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Gillette Venus & Olaz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s