Biobox food & drink

Gestern erreichte mich die aktuelle Biobox food & drink. Das Thema „Auf einen schönen Abend“ machte mich schonmal neugierig. Also habe ich mich natürlich gleich ans Auspacken gemacht. Schauen wir doch mal rein…

image

Maharishi Raja’s Cup

image

Auf das Kaffee Surrogat bin ich sehr gespannt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß das Produkt wie Kaffee oder auch nur annähernd so schmeckt. 😉 Jedenfalls enthalten die Beutel kein Koffein. Wird nachher mal getestet.

Mani Bläuel Grüne Oliven naturale

image

Hierüber freue ich mich sehr. Ich liebe Oliven. 🙂

Oscho Sauce Hollandaise

image

Die Sauce finde ich auch gut und paßt zur Spargelzeit. Auch die werde ich in den nächsten Tagen testen.

Byodo Tomatenketchup

image

Darüber freut sich mein Sohn. Er isst gerne Nudeln mit Ketchup. 😉

Pukka Tee

image

Und da ist er wieder, der Tee. Welch Überraschung! Dieses Mal habe ich die Sorte Pfefferminz & Süßholz.

PEMA Frankenbrot

image

Das Brot kenne ich schon. Es schmeckt sehr gut und ist schön saftig. Die Packung wird leider nicht lange halten bei uns.

Proben

image

Zu guter letzt waren noch zwei Proben enthalten.

image

So richtig überzeugt mich diese Box leider nicht. Zwar sind einige schöne Produkte dabei, aber der ewige Tee nervt einfach nur und ist langweilig. Ich habe die Box nun erstmal gekündigt und schaue, wie sie sich entwickelt.

Wie findet Ihr die aktuelle Ausgabe?

Advertisements

6 Kommentare zu “Biobox food & drink

  1. Ich warte schon auf meine Box.
    Die steht seit 24.4 auf der ersten Stufe und kommt einfach nicht *schnief*
    Der Brüller ist die box dieses Mal wirklich nicht 😦
    Der Tee, lesen die auch unsere Bericht oder werden unsere Bitten einfach ignoriert.
    Die Proben habe ich letztens bei uns im Biomarkt bekommen.
    Naja ich bin mal gespannt ob ich den gleichen Inhalt habe oder ein Produkt anders.
    Grüße Marie

    PS: Vielleicht veranstalte ich einfach mal auf meinem Blog ein Teegewinnspiel 😉

    • Ich weiß auch nicht, warum immer Tee drin sein muß. Es gibt so tolle Bioprodukte. Na ja, ich werde mir erstmal alles bei uns im Bio-Markt kaufen. Ist zwar keine Überraschung, aber so wird kein Tee dabei sein. 😉
      Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Box bald kommt. LG

  2. Ich habe die Box nun auch gekündigt,da mich die Produkte schon länger nicht mehr ivom Hocker hauen und ich/wir mit Tee überhaupt nichts am Hut haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s