Glossybox Young Beauty

Vorgestern erreichte mich die aktuelle Young Beauty. Da die Box nur alle zwei Monate erscheint, freue ich mich immer besonders darauf. Bisher fand ich auch alle Ausgaben toll, obwohl ich der Zielgruppe längst entsprungen bin. 😉 Das Motto lautet dieses Mal ‚Farbenfroh in den Frühling‘. Na, da wollen wir doch mal rein schauen.

image
Karton und Beutel sind in gelb gehalten. Gab es leider schonmal. Ich hatte ja gehofft, daß alle Boxen verschiedene Farben haben. Aber egal, ich mag die Säckchen irgendwie. 🙂 Aber kommen wir mal zum Inhalt…

Alessandro Pro White Original
image
Den Lack liebe ich und hab ihn immer zu Hause. Er neutralisiert Verfärbungen und hellt den Nagel optisch auf.
Die Originalgröße enthält 10 ml. Diese Flasche schätze ich auf 5 ml. Leider sind keine Angaben drauf.

Colgate MaxWhite One Fresh
image
Zahnpasta in einer Beauty Box? Mir gefällt es. Schöne Zähne gehören für mich zum gepflegten Erscheinungsbild. Die Colgate sorgt mit Whitening-Kristallen für strahlend weiße Zähne. Ich bin gespannt.

Florena mattierende Tagespflege
image
Die Creme für Mischhaut sorgt mit grünem Tee und Reispuder für ein verfeinertes, ebenmäßiges Hautbild und einen matten Teint.
Super, paßt zu meiner Haut und wird gerne getestet.

J. Cat Beauty Shine Lip Glaze
image
Ich mag eigentlich keinen Lipgloss. Dieser hier hat aber eine angenehme Konsistenz und bringt nur leichten Schimmer auf die Lippen. Kann man im Sommer gut verwenden.

LCN Trendfeile „Homecoming“
image
Auch das letzte Produkt sagt mir zu. Ich habe die Feile schon benutzt, und das Ergebnis gefällt mir.

Goodie Haargummis
image
Die Gummis kenne ich schon aus der normalen Box. Ich mag die Farben, leider kann ich sie bei meinen dicken Haaren nicht verwenden. Aber mein Sohn hat sie für sich entdeckt und trägt sie stolz als Armbänder. 😉
image
Was soll ich sagen bzw. schreiben? Auch diese Ausgabe der Young Beauty gefällt mir.
Was sagt Ihr zu der Zusammenstellung?

Ihr könnt übrigens gerne an meinem Gewinnspiel in Kooperation mit Maggi teilnehmen. Schaut mal HIER.

Advertisements

8 Kommentare zu “Glossybox Young Beauty

  1. Hallöchen 🙂
    Ich habe die exakt gleiche Box und finde sie dieses Mal wirklich prima! Das einzige Produkt, das ich nun nich öffnen werde ist der Lipgloss, aber auch nur, weil eben schon soooo viele rumstehen… Eine gelungene Box 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  2. Guten Morgeeen,

    ich bin zwar auch schon aus dem Alter für diese Box heraus – eigentlich – aber irgendwie doch nicht! Wir sind doch alle Mädchen, wenn auch schon große! 😉

    Mich spricht der Inhalt auf jeden Fall an. Ich finde die Florena-Creme sehr interessant, da ich leider mit meiner Problemhaut schnell glänze. Hier wird auf jeden Fall Ausschau nach gehalten. Aber auch die anderen Produkte können sich sehen lassen.

    Viele Grüße – Tanja

    • Bin ja auch der Zielgruppe entsprungen, aber egal! 😉 Ich bin auch auf die Creme gespannt.

      Wünsche Dir noch einen schönen Tag! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s