Maggi Gewinnspiel

Guten Morgen, meine Lieben! Heute startet ein neues Gewinnspiel bei mir. Ich habe ja berichtet, daß ich Maggi-Bloggerin bin und in dem Zuge darf ich einige Produktpakete verlosen. 🙂

image
Es wird zehn (!) Gewinner geben. Jeder bekommt drei Packungen So saftig braten Paprika Hähnchenbrustfilet.
Es handelt sich um Papyrus Würzpapier, das Hähnchenbrustfilet unwahrscheinlich saftig werden läßt. Ganz ohne Zugabe von Fett.
HIER findet Ihr meinen Maggi-Bericht. U.a. habe ich etwas über das Würzpapier geschrieben.
image
Wer sich selbst ein Bild machen möchte, ist herzlich dazu eingeladen am Gewinnspiel teil zu nehmen.
Die Teilnahmebedingungen sind einfach:

1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt Euren Wohnsitz in Deutschland.
2. Ihr schreibt mir im Kommentarfeld, welches Maggi-Produkt Euer Favorit ist bzw. welches Produkt Ihr regelmässig verwendet.

Teilen ist natürlich gerne gesehen. 🙂

Die Teilnahme ist bis einschließlich 7.5.2014 möglich. Gelost wird mit Random.org.
Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und bekommen eine eMail. Also nicht vergessen, eine gültige Mail-Addy anzugeben. 😉

Viel Glück allen!
image

Advertisements

11 Kommentare zu “Maggi Gewinnspiel

  1. Hört sich interessant an, würd mich drüber freuen und das gerne ausprobieren.
    Favoriten habe ich eigentlich einige von Maggi, ich nehme gerne das Chop Suey, aber 1A und unschlagbar ist einfach Bolognese. Ich esse es gerne, meine Tochter liebt es und mein Mann genauso.

  2. Hallo,

    also ich hab kein bestimmtes Lieblingsprodukt ich probiere wirklich alles quer Beet
    ich finde Maggi echt super gerade wenn man nicht viel Zeit hat frisch zu Kochen
    also ich bin absoluter Maggi Fan 🙂

    geteilt habe ich natürlich auch

    Schönen Sonntag
    und allen viel Glück

    Liebe Grüße
    Bianca

  3. ein spezielles Maggi Lieblingsprodukt habe ich auch nicht, wenn es mal wieder schnell gehen muss, verwende ich Maggi sehr gerne

  4. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Mein Lieblingsprodukt ist folgendes:

    MAGGI So Saftig garen Hähnchenschenkel Paprika

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Hallo 🙂
    Ich esse sehr gerne die Tütensuppen und Ravioli von Maggi 🙂 Die haben wir eigentlich immer im Haus 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Hallo,
    unsere Lieblingsprodukte sind neben der Maggi Würze, das Bolognese-,Hackfleisch- und das Lasagne Fix, die dürfen bei uns nicht fehlen =)
    Ansonsten Testen und probieren wr uns quer Beet immer mal durch =)

    LG Jessica O.

    Wildewilma@rocketmail.com

  7. Das Würzpapier hört sich ja richtig interessant an. Würde es gern mal ausprobieren und versuche hiermit mein Glück bei deinem Gewinnspiel. 😉

    Ein Lieblingsprodukt von Maggi habe ich zwar nicht direkt, aber die Maggi-Würze verwende ich sehr oft für die Zubereitung von Suppen usw. Ansonsten gibt es bei uns auch oft das Zwiebel-Sahne-Hähnchen, weil es einfach soooo lecker ist!

    Viele Grüße
    202snoopy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s