Brandnooz BBQ Box

Vor ein paar Tagen war es wieder Zeit für eine Sonderbox von Brandnooz. Diesmal war es die BBQ Box. Da ich die einmaligen Themenboxen noch toller finde als die Monatsbox, habe ich sie mir natürlich bestellt. Das Thema lautet: Grillen und Chillen. 🙂

image

Mit dabei war wieder das Nooz Magazin und viele tolle Produkte.

Bertolli Pesto Ricotta

image

Eigentlich sollte das neue Ricotta Pesto in der Box sein. Durch Lieferschwierigkeiten, sind aber nicht alle in den Genuß gekommen. Ich habe mich sehr gefreut, daß ich anstelle des Ricotta Pestos, das Pesto Rosso bekommen habe. Das liebe ich! 🙂

French’s Classic Yellow Mustard

image

Senf ist immer gut und wird bei uns oft verwendet. Die mittelscharfe Variante nehme ich gerne für Frikadellen.

Flensburger Edles Helles

image

Das Flens wurde schon weiter gegeben. Ich trinke kein Bier und mein Mann bevorzugt andere Marken. Meinen Papa hat es gefreut. 😉

Ostmann 3er Grillset

image

Mit Gewürzen kann man bei mir ja auch nichts falsch machen. Ich freue mich sehr, die drei Sorten beim nächsten Grillen zu testen.

Hengstenberg Linsen-Salat

image

Das ist mein Nachkaufprodukt aus der Box! Der Linsensalat ist super lecker, mit einer feinen Essignote. Da werde ich mir einen kleinen Vorrat von anlegen.

Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico

image

Finde ich auch gut. Wenn es schnell gehen muß, greifen wir gern auf die Salatkrönung zurück. Mein Mann mag seinen Gurkensalat sehr gern damit.

Knorr Pikante Tomaten Sauce

image

Auf die pikante Sauce bin ich sehr gespannt. Soll auch gut zu Fleisch passen.

Switter Apfel-Wacholder

image

Nicht bitter und nicht süß soll das Getränk sein. Switter eben. 😉 Ich fand es gewöhnungsbedürftig, aber es schmeckte mir. Den Apfel schmeckte man gut durch, dazu kam ein etwas bitterer Einschlag. Sehr erfrischend auf jeden Fall!

Rücker Waterkant Salatwürfel

image

Mein 2. Nachkaufprodukt. Rücker habe ich durch die Coolboxen kennen und lieben gelernt. Ich habe schon einige Produkte gekauft. Lecker, lecker, lecker!

Thomy Knoblauch Mayo

image

Mayo mit Knoblauch-Aroma kenne ich noch nicht. Klingt gut!

image

Ich bin wieder hin und weg von der Sonderbox. Wir werden alles aufbrauchen, bzw. einiges ist schon weg. 😉
Wie findet Ihr die Zusammenstellung?
image

Advertisements

4 Kommentare zu “Brandnooz BBQ Box

  1. Ich finde der Inhalt passt gut zu einer Grillparty! Schöne Zusammenstellung. Ich habe diese Box mir nicht bestellt. Warte lieber wieder auf die nächste Coolbox. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s