Fructis Oil Repair 3 Pre-Launch

Durch die Garnier Blogger Akademie bin ich in den Genuß eines tollen Päckchens gekommen. Ich durfte nämlich am Fructis Oil Repair 3 Test teilnehmen und habe das In der Dusche Nähr Spray und das Wunder Öl-Spray bekommen.

image

Ich hatte ja schon das Vergnügen, das Wunderöl zu testen und war sehr begeistert davon (HIER könnt Ihr den Bericht nochmal nachlesen.). Natürlich waren meine Erwartungen von daher sehr hoch.

Die beiden neuen Produkte sind für Haare geeignet, die leicht trocken und strapaziert sind.

Wunder Öl-Spray

image

„Für maximale Tiefenpflege mit federleichtem Gefühl, selbst bei feinem Haar.
Die 3 schwerelosen Fruchtöle Aprikose, Mango und Mandel pflegen das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.“

Die Beschreibung klingt vielversprechend, und da die Anwendung so einfach ist, habe ich das Spray direkt getestet.
Man kann es auf feuchten oder trockenen Haar anwenden. Einfach aus etwa 15 cm Entfernung aufsprühen. Es sorgt für tollen Glanz, leichtes Stylen und pflegt die Haare dabei.

image

Der Sprühkopf erinnert an Haarspray und das Öl läßt sich auch genau so einfach auftragen.

Was soll ich zum Ergebnis sagen? Ich war direkt überzeugt von dem Ölspray. Mein Haar war wunderbar weich und ich konnte es traumhaft einfach durchkämmen. Und das ist durchaus eine Seltenheit bei mir. 🙂 Zum Glanz kann ich nicht so viel sagen. Meine Haare glänzten „leider“ auch vor der Anwendung, denn ich hatte sie erst frisch gefärbt. 😉 Aber ich denke, der Punkt wäre auch positiv ausgefallen. Ganz wichtig: Mein Haar war überhaupt nicht fettig. Und was ich im Gegensatz zum Wunderöl noch toll finde, daß meine Hände sauber bleiben. Volle Punktzahl also!

In der Dusche Nähr Spray

image

„Für maximale Nährpflege in Sekunden, leicht wie eine Feder.
Dank der 3 schwerelosen Fruchtöle wird Dein Haar sofort gepflegt, seidig weich und 48h vor Austrocknung geschützt.“

Das Nährspray wird direkt unter der Dusche verwendet. Mit dem Sprühkopf werden 10-12 Sprühstöße nach der Haarwäsche in das feuchte Haar gegeben. Dann nur noch mit den Händen verteilen und sofort ausspülen.

image

Auch bei diesem Produkt war die Handhabung sehr einfach. Da man es direkt unter der Dusche verwendet, muß man auch keine Angst haben, daß etwas daneben gehen könnte. Es wird ja eh nachgespült. 🙂
Mein Haar fühlte sich richtig toll an, war leicht kämmbar und perfekt gepflegt.

image

Ich hoffe, man kann auf dem Foto den Vorher-Nachher-Effekt erkennen. Hier hatte ich das Öl-Spray verwendet. Auf dem oberen sieht man meine Haare, wie sie normalerweise sind. Leicht störrisch und mit Frizz. Auf dem unteren Bild, mit dem Spray behandelt, wirken sie direkt glatter und schöner.

Mein Fazit:
Ich kann beide Produkte absolut empfehlen. Wer Probleme mit trockenen Haaren hat, sollte sich an einen Test wagen. 🙂
Mein Favorit ist das Öl-Spray, denn das ist wirklich zu jeder Zeit einsetzbar.
Ach, und was ich fast vergessen hätte: Der Duft ist bei beiden Produkten erste Sahne! Typisch Fructis eben. 🙂

Herzlichen Dank an das Garnier Büro für den wieder einmal tollen Test!

Advertisements

11 Kommentare zu “Fructis Oil Repair 3 Pre-Launch

  1. Huhuuu,

    ich bin genauso begeistert wie du, genau die richtige Pflege für meine Haare, mir gefällt auch das Öl-Spray am besten, weil ich’s – genau wie du schreibst – jederzeit einsetzen kann. 🙂 Und der Duft, einfach himmlisch!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s