Brandnooz Box März

Heute möchte ich Euch die Märzausgabe der Brandnooz Box zeigen. Erreicht hat sie mich schon vor vier Tagen. Da das Wetter aber so toll war, bin ich nicht zum Schreiben gekommen. 🙂
Das Motto der Box lautet dieses Mal „Fröhliche Frühlingsfeier“.

image
Natürlich habe ich mich den ganzen Monat auf meine Box gefreut. Die Wochen vergehen einfach zu langsam… 😉

Enthalten waren im März folgende Leckereien:

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher
image
Finde ich ganz praktisch, so kann man glasieren oder dekorieren ohne zu kleckern. Und im Topf kann auch nichts anbrennen. 😉 Leider werde ich erstmal nicht zum Backen kommen.

Update:
Warum warten, bis ich backe? Selbstgemachte Choco Crossies und eine Schokobanane gehen immer. 😉
image
image
Dr. Oetker Zucker Schrift
image
Die Zuckerschrift kaufe ich eigentlich jedes Jahr für unsere Weihnachtsbäckerei. Da ich Ostern arbeiten muß und deshalb nichts backen werde, werde ich diese Packung wohl auch noch etwas im Schrank lassen.

Sanpellegrino Aranciata Rossa
image
Die Blutorangen-Limonade hat mir sehr gut geschmeckt. Erfrischend, etwas herb, aber nicht zu bitter. Das einzige, was mich stört ist der Preis: 0.99€ pro Dose finde ich mehr als happig. Schade!

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup
image
Hm, hört sich super an! Ich liebe Essig in allen Variationen. Dieser hier ist mal wieder ein Mix, den ich noch nicht kenne.

Knorr Grillsauce
image
Hier habe ich die „Würzige Burgersauce“ erhalten. Die schmeckt sehr lecker, wir haben sie als Sandwichsoße benutzt. Klasse!

McVitie’s HobNobs
image
Ich bin gar nicht so der Keksliebhaber. Aber das Haferflockengebäck mit Milchschokolade ist himmlisch! Mein Lieblingsprodukt der Box, welches 100%ig nachgekauft wird. 🙂

Mc Vitie’s Digestive
image
Diese Kekse gab es vor nicht allzu langer Zeit als pure Variante, d.h. ohne Schokolade. Sie schmecken auch ganz gut, reichen aber lange nicht an die HobNots heran. 🙂

El Jimador Margarita
image
Dieses Getränk erhalten diejenigen, die die Option „Alkohol erhalten“ gewählt haben. Ein leckerer Cocktail im praktischen Dosenformat. Mal sehen, wie die Margarita schmeckt.

Dreh und Trink Ice Lolly
image
Über das Wassereis freut sich mein Sohn. Es gibt die Sorten Cola, Orange und Erdbeere.
image
Es ist wieder eine abwechslungsreiche Box geworden. Ich mag sie ganz gern, auch wenn ich nicht so begeistert bin wie im Februar. Die Glasur und die Zuckerschrift hätte ich lieber in der Backbox gesehen, anstatt in der normalen Monatsbox. Dafür haben mich die leckeren Kekse mehr als überzeugt. 🙂
Was haltet Ihr von der Brandnooz Box? Gefällt sie Euch?
image
Ich darf mich nun übrigens brandnooz Lieblingsblog nennen. Beim Gewinnspiel letzten Monat wurden die schönsten Blogbeiträge gewählt und meiner war dabei. Ich habe mich total gefreut! 🙂 Natürlich auch über die BBQ Box, die ich in diesem Zuge gewonnen habe. Die kommt Mitte April und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. 😉

Advertisements

12 Kommentare zu “Brandnooz Box März

  1. Beim ersten Blick habe ich gedacht es handelt sich um die Couchbox, nicht um eine Brandnooz Box 😉 Denn es ist ja diesmal fast nur Süßes drin. Finde ich persönlich klasse. Der Inhalt ist viel besser als bei den letzten Boxen. Mir würde er gefallen. Ich nasche gern 😉 LG und schönen Wochenstart!

  2. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Titel! Das ist supi! 🙂

    Eine wirklich gelungene Box. Der Inhalt hätte mir auch gefallen.

    Waaah, wie lecker! Wenn ich die Choco Crossies und die Schokobanane sehe, bekomme ich direkt Hunger auf Süßes! 😉

    Liebe Grüße – Tanja

  3. Huhu – mir hat die Box auch sehr gut gefallen! Bin auch ein totaler Fan von den Keksen geworden :-). Jetzt habe ich echt Hunger auf Schoko-Banane bekommen, da muss ich wohl schnell in die Küche :-). Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s