Douglas BOB März

So, meine beiden Douglas Boxen für diesen Monat sind da. Es sind die letzten nach dem alten Prinzip. Ab April gibt es dann Themenboxen, die wohl für alle ähnlich ausfallen sollen. Ich bin gespannt, wie sich die Box entwickelt. Sie müßte eigentlich eine große Steigerung hinlegen, denn der Preis steigt gleich mal um saftige 50% auf 15€.

Für mich heißt das, daß ich nur noch eine Box behalten werde. Ich möchte die erste Ausgabe mal antesten, und überlege dann wie es weitergeht. Falls die Auswahl nicht wesentlich interessanter wird, werde ich die BOB dann ganz aufgeben.

Aber nun zu meinen beiden Märzboxen.

BOB Nr. 1

image

Hm, ich freue mich über Rexaline und Jil Sander. Den Primer kann ich nicht gebrauchen und das LAB ist für Männer. Da mein Mann kein Waschschaum o.ä. nutzt, hat mein Vater es auf’s Auge gedrückt bekommen. Nimmt er zwar auch eigentlich nicht, aber er will mal probieren. 😉

Das Hauptprodukt ist ja die Rituals Handcreme, über die ich mich im Vorfeld gefreut habe. Die Pflegewirkung ist ganz gut, aber ich mag den Geruch überhaupt nicht. Sehr, sehr schade!

BOB Nr. 2

image

Die zweite BOB ist dieses Mal leider fast identisch. Die finde ich aber besser, da der Primer nicht dabei ist, sondern ein Set von Shiseido. Geht immer! 😉 Die Augenpads klingen auch echt gut.

Alles in allem sind es keine Wunschboxen. Ich hoffe wirklich, daß die Auswahl ab nächsten Monat besser wird. Ich hätte gern mal unbekanntere Marken, die ich testen möchte und nicht immer die gleichen. Lassen wir uns also überraschen! 🙂

Wie steht Ihr zum neuen Konzept?

Advertisements

7 Kommentare zu “Douglas BOB März

  1. Schön wieder deinen Bericht zu lesen.
    Leider ist meine Box noch nicht da, wie immer.
    Ich hoffe meine Box fällt aus wie eine von deinen beiden, aber wie ich mein glück bei bob kenn ist sie ganz anders und nicht so toll. Ich bin auch auf nächsten Monat gespannt, warte aber mehrere Boxen ab da die Retoure ja nach wie vor umsonst ist 😉
    Liebe Grüße Marie

    • Stimmt, da denke ich nie dran. Man geht ja eigentlich kein Risiko ein. 🙂
      Ich drücke Dir die Daumen, daß Du eine schöne Box bekommst!

      Liebe Grüße!

  2. Ich fand die Box ok, aber jetzt nicht berauschend. Ich werde meine noch zeigen. 🙂
    Ich mag den Duft der Handcreme sehr sehr gerne, ich liebe ihn. Falls du also eine oder gar zwei Tuben tauschen möchtest??!?!

  3. Was bin ich froh, dass ich die Box gekündigt habe. Immer, immer die gleichen Marken ob Shiseido, Rexaline oder Lab alles war schon mehrfach in der Box. Langsam wird es echt langweilig.
    LG

  4. Ich habe ähnliche BoB wie du die 2., nur statt LAB ne Body Lotion von DKNY. Ich bin auch schon gespannt, wie es mit der BoB weitergeht. Behalten werde ich sie schon, man kann sie ja wieder zurückschicken.
    LG Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s