My Couchbox

Endlich ist sie da: die My Couchbox. Seit diesem Monat kann man die ganz neue Box als Abo beziehen. Natürlich habe ich mich direkt angemeldet, um die Naschbox zu bekommen. 🙂 Bei der My Couchbox handelt es sich um eine Foodbox, die prall gefüllt mit allerlei Naschereien, Knabbereien und Getränken daher kommt. Sie erscheint monatlich und kostet 9.99€. Der Wert des Inhalts übersteigt die Kosten natürlich auch bei dieser Box.

image

Wie Ihr Euch bestimmt denken könnt, war ich schon ziemlich hibbelig, wie die Box ausfällt. Und da DHL hier immer sehr fix ist, kam mein Exemplar schon heute morgen um halb zehn an. 🙂 Schauen wir mal rein?

Chipsfrisch Salsa de Brazil

image

Ja, als ich die Chips gesehen habe, hatte die Box schon gewonnen. 😉 Wir lieben Chips und kaufen sie regelmässig. Diese Sorte ist neu und ich muß gestehen, ich habe sie direkt probiert. Sehr lecker, würzig und fruchtig. Ich finde, sie schmecken sehr leicht und nicht überwürzt. Gerade richtig für wärmere Temperaturen.

Seeberger Erdnuss Cashew Mix Chili Style

image

Auch das Produkt ist super! Seeberger Frucht- und Nußmischungen sind einfach top. Und mit der Chili-Variation ist wieder mal unser Geschmack getroffen.

Katjes Grünohrbärchen

image

Die Bärchen habe ich schon gekauft. Mein Sohn war ganz begeistert. Ich mag sie auch und finde gut, daß sie glutenfrei, vegetarisch und laktosefrei sind.

Krüger Chai Latte

image

Auch enthalten waren zwei Proben Chai Latte. Ich trinke immer den grünen mit Zitronengras. Mal sehen, wie diese Sorten schmecken.

Krüger Coffee Cano

image

Und noch zwei Krüger Proben, dieses Mal neue Instant-Kaffee Sorten.

Ricola Kräuterzucker Original

image

Die Ricola Bonbons kennt wohl jeder. 🙂 Ich mag sie gern und lutsche sie auch, wenn ich nicht erkältet bin.

Miracle Frootie Wunderbeere

image

Oh, darüber freue ich mich. Ich hab schon viel von den Wunderbeeren gehört. Die Lutschtabletten sollen saure Speisen in süß verwandeln. Ich bin total gespannt, ob es funktioniert. Werde gleich erstmal Zitronen holen. 😉

Roelli Roelli Alprausch Kaugummi

image

Im Moment gibt es die Schweizer Kaugummis wohl nur in Müller Drogeriemärkten. Ich hoffe, daß ändert sich bald.

Matador Mask Energy Drink

image

Ich trinke im Nachtdienst gern mal einen Energy Drink. Die schwäbische Variante kenne ich noch nicht. Die Dose gefällt mir auf jeden Fall schonmal.

Loacker Milk and Cereals

image

Von Loacker habe ich in der letzten Zeit schon einiges probiert. Ich mag die verschiedenen Waffelkreationen sehr gern. Knusprig, schokoladig, nicht zu süß. Perfekt! 🙂

image

So, das ist sie, die erste My Couchbox. Ich finde sie gelungen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Salzig, süß, knusprig, flüssig usw. Ich freue mich schon auf April. Die My Couchbox darf definitiv bleiben!
Übrigens hat mich auch das Team sehr überzeugt. Bei Problemen wurde auf der Facebook Seite viel kommuniziert und erklärt. Habe ich in der Form noch nicht erlebt. Toll!

image

Und nun noch etwas in eigener Sache: Bis einschließlich morgen könnt Ihr bei mir noch Kaffee-Kapseln gewinnen. Schaut doch mal HIER vorbei.

Advertisements

4 Kommentare zu “My Couchbox

  1. mmh lecker Inhalt 😉 Einige Produkte kenne ich noch gar nicht z.B. der Alprausch Kaugummi. Tolle Box, aber momentan wäre sie nix mich für mich. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s